Hallo, weiß jmd. wie teuer in etwa die Eintragung vom Motor ist? baue einen Gechippten AFN anstelle meines 1z ein also ca. 150 statt 90PS.
Und ich verbaue die G60 Bremsanlage vorne wie hinten + Abs aus dem GTI 20 Jahre edition, also das Mark20
Eintragung Motor und Bremsanlage, Kosten?
-
-
Frag doch einfach da nach wo du die Eintragung machen lassen möchtest. Die reissen dir schon nicht den Kopf ab.
-
bei uns brauch ich da nicht zum tüv hinfahren, die tragen so ziemlich gar nichts ein, die haben damals schon gemeckert als ich 7*15 felgen auf den g2 eintragen lassen wollte, mit et35!
sinnlos bei uns.
bin sonst immer zu hotweels gefahren, die tragen alles ein, nur sind die immer sehr teuer!
-
Na in Niedersachsen wird es doch wohl nicht nur eine TÜV Prüfstelle geben....
-
lol zu Hotwheels würde ich auf keinen Fall fahren
Würde erstmal einen anderen Tüv versuchen, der sollte das problemlos eintragen .. schätze 100 Eur für die Eintragung.
-
für alle oder nur motor?
normal würde ich auch nicht hw fahren aber welcher tüv trägt dir einen biturbo vr6 golf2 und porschebremse denn ein. das war mal ein projekt vom kumpel und mir!
-
Ja das ist ja auch was anderes als Dein Umbau Ich meine bei noch recht "normalen" Umbauten würde ich nicht zu HW fahren!
Für alles
-
ja, deswegen frage ich doch einfach mal so um ne vorstellung zu bekommen, bloß unser tuv trägt sogut wie nichts ein ich fahr wohl nach bremen zum kumpel und lass es da eintragen!
wie berechnen die eigentlich die teile?
also wenn man noch fahrwerk und so eintragen würde, wieviel muss man ca. pro teil rechnen? -
Um die frage mal zu beantworten:
Ich hab 200€ bezahlt
Gruß Sebbi -
die berechnen das nach arbeitsaufwand , also kann man nicht genau sagen xx €
-
Niedersachsen ? die Tragen nix ein ??? Komisch,fahr mal nach Hannmünden ,Albert Stifterstr. geh zu einem gewissen Guido Geese .....der Trägt alles ein.....da kannst aus deiner Kiste ein Flugzeug machen,das passt schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!