Welcher stecker wohin an der ZE ?

  • Also es handelt sich um einen umgebauten G60 Kabelbaum vom Passat....der an die alte ZE angeschlossen wird...


    Jetzt hab ich hier auch ne nette beschreibung, wo was hin kommen sollte...



    Ich hab euch ma hier en Bild gemacht mit der beschreibung vllt. kann mir jemand weiter helfen....







    Also oben links der stecker mit der Kabelfarbe Gelb steht bei mir muss auf Stecker T14 Pin 11....


    Jetzt die frage wo ist stecker T14 ??? :wink





    Genauso muss ich ein Kabel an T6/2 und T6/1 machen aber wo sprich was ist der Stecker T6 ?


    Das rote Dicke Kabel wo von dem 30er relais weg geht, würd ich sagen kommt ebenfalls an Leiste P Stimmt das ?


    Das ander KAbel was da noch weg geht ist ws/rt und sollte auf T6/1 Außentemperaturfühler....


    Nur der Kabelbaum hat ja en Außentempfühler anschluss deshalb blick ich da net ganz durch....



    Also hauptfrage ist wo is stecker T6 und T14 ?

    ,.-,-.-,.-,-.,-.- Wer später Bremst, ist länger schnell ,-.-,.-,.-,-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2-16V- ()

  • Also, ich habda jetzt was raus gefunden, jetzt is nur die frage ob der gelbe stecker auf dauerplus kommt an leiste P an der ZE oder an Zündungsplus auf leiste G an der ZE....


    Das ist für mich die frage.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!