Ich baue gerade einen Golf 1 G60 auf und bin gerade mit den LLK-Schläuchen beschäftigt.
Verbaut ist der große LLK vom Sprinter und am Auslass vom G-Lader ist der 180° Bogen vom Rally Golf verbaut. Welchen Schlauch benötige ich unten am Abgang des 180° Bogen zum LLK? Muß der Schlauch auch vom Rally Golf sein, paßt der zu 100%??? Ist der noch lieferbar bei VW???
Oder gibt es einen Samco Schlauch der da genau paßt und wenn ja, hat jemand vielleicht den Link dazu???
Welcher LLK Schlauch beim G60 am 180° Bogen???
-
-
Da passt garnichts vom Rallye musst dir das mit Samcos zusammenfummeln...
-
Hab bei mir den !80° Guss-Bogen dann eine Samco Reduzierung 76-63mm dann ein Rohrbogen,ca. 45° und einen Samco Bogen 90°mit 63mm innendurchmesser.
Wenn Du die Samcos auf den Bogen und den LLK steckst, siehst Du dann was für ein Zwischenstück Du brauchst.gruß,Patrick
-
Freiluftfanatiker,
hast du vielleicht Fotos von deiner Konstruktion / Schlauchführung? Dann kann ich mir bildlich besser vorstellen wie die Samco´s verlaufen.
Das mit den Maßangaben ist übrigens klasse, dann weiß ich genau was ich brauche. Werd gleich mal beim Sandtler auf der Homepage die richtigen Samco´s raussuchen. Danke Dir...........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!