Ich baue gerade einen Golf 1 auf G60 Technik mit kompletter ZE um. Elektrik soweit alles angeschlossen, testen kann ich noch nicht da noch kein G-Lader und Kühler verbaut ist.
Mein Problem ist das, das ich am Corrado-Lichterkabelbaum 3 Kabel (rot, rot/weiss, braun) habe für den Kühlerlüfter, aber ich denke das das wohl nicht direkt an den Lüfter geht sondern erst an den im Kühler verbauten Thermoschalter oder nicht???
Was benötige ich für einen Kabelbaum noch, um meinen 3-poligen Corrado Kühlerlüfter richtig anzuschliessen??? Da muß es doch noch einen extra kleinen Kabelbaum für den Kühlerlüfter geben oder täusche ich mich da???
Anbei noch ein Foto vom verbauten Lichterkabelbaum.
Kabelbaum Elektrolüfter + Thermoschalter G60???
-
-
Ja den Kabelbaum gibt es und der ist normalerweise am Blech vom Kühlerlüfter befestigt !'
mfg
-
Wusst ich´s doch. Kam mir irgendwie spanisch vor das Ganze. Dann muß ich mal schauen wo ich den her bekomme. Vielleicht hat ja irgendeiner ein Foto davon, das erleichtert mir die Suche wenn ich weiß, wie der Kabelbaum aussieht.
-
Es dürfte auch der Kabelbaum vom G2 mit zweistufigem Lüfter passen !
mfg
-
Werd mich mal umsehen beim Auktionshaus oder auf dem Schrottplatz. Irgendwo werd ich den schon her bekommen. 2-stufiger Lüfter ist klar, hab die 2 Schaltstufen ja schon beschriftet auf meinem Bild vom Kabelbaum. Und der Stecker am E-Lüfter muß 3-polig sein. Der Schrottplatz wird´s schon haben.
Danke Dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!