Welche Klimaleitungen und welcher Lüfter Im Golf 2 mit Golf 3 VR6 2,8l

  • jo, ich hab das bei mir so gemacht. hab 2 saugende spals an den kühler gemacht. erste stufe erster lüfter, zweite stufe zweiter lüfter. der erste läuft auch dann noch wenn in die 2. stufe geschaltet wird. dritte stufre brauchst ned. die ham so viel druchstatz des langt allemal... das steuergerät für die klima brauchst du auch nicht, kannst über relais schalten, wie Odium schon gesagt hat. Wenn du stromlaufpläne hast isses ein kinderspiel. einfach auf den überdruckschalter in der klimaleitung den lüfter mir draufklemmen. was noch wichtig is wen du spals verbaust: setz zur sicherheit für die beiden lüfter jeweils ein relais zwischen den thermoschalter und den Lüfteranschluss. der original zieht soweit ich mich erinnere 450 watt, das is nicht ohne.

  • Erst mal vielen Dank für Deine Antwort,


    habe jetzt günstig die Leitungen und den VR6 Lüfter bekommen werde das erst mal so probieren....


    MFG


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!