Was meinst du? Rechnungen oder was wegen festigkeiten?
Oder Adressen? Sammelbestellung würde besimmt was bingen Japan ist sehr sehr weit.
Welche Pleuel dür 16v turbo
-
-
ne bezüglich festigkeit.
-
@leinad
Pleule werden gegossen!?Ich dachte immer die sind im Gesenck geschmiedet!?
-
klar werden die geschmiedet. aber das ausgangsmaterial bleibt billiger stahlguss.
-
Weiss irgendwer zu 100% welche Pleuel in dem gerissenen Block waren? Soviel ich weiss sollen das Scat gewesen sein!
-
Hat jemand Fotos von dem Block?
Davon hört man ja immer wieder.
Es sollen Sact/Eurospec (sind die gleichen) gewesen sein. Is aber nich sicher.
-
-
Komisch komisch alles im Motor ist Öl verschmiert.
Die Pleule sehen aus wie neu.
Alles reißt Block Kolben kopf nur die guten Pleule niiiiiie -
ich sehen da nur 2 und reste von einem drittem also neu sieht anders aus
-
Scat u. Eurospec sind nicht gleich.
Im endeffekt gibt es soviele hersteller von H-Schaft pleueln, das man schnell durcheinander kommt, wenn man nicht genau hinschaut u. die pleuel schonmal in der hand hatte, als nur vom hören/sagen.
Eagle, Carillo, Scat, Manley, SPM....alles Hersteller von H-Schaft Pleueln.
Eurospec, THS, etc... alles Lizenzhersteller bzw. Käufer unter einem Label. -
und wo werden die scat pleuel hergestellt ???
-
Wer kann das so einfach sagen...
Zur Auswahl stehen a) Armenien, b) Brasilien, c) China, etc.
Ob dir die Beantwortung der Herkunft bei der Beurteilung der Qualität wirklich weiterhilft...?
Sorry, nur Spaß...
MfG,
Turbo -
Wer kennt jemanden der schon mal 2E Pleule geknackt hat? Es wird viel über die Haltbarkeit spekuliert aber hat jemand persönliche Erfahrungen? (in Verbindung mit einer 1,8L Kurbelwelle und ARP Schrauben)
-
2E gibts auch mit beiden Versionen also dünnen und dicken.
SDI
-
-
Zitat
Original von SDI-Driver
2E gibts auch mit beiden Versionen also dünnen und dicken.SDI
Das glaub ich nicht. 2E hat nur eine Pleuelsorte. Du meinst sicherlich den Nachfolgemotor vom 2E. Der hat aber einen anderen Kennbuchstaben sowie die dünneren Pleule.
Gefällt mir zwar nicht aber wie ich sehe werde ich vielleicht der erste sein der das ausprobieren wird.
-
-
Zitat
Original von AB Free
Scat u. Eurospec sind nicht gleich.Im endeffekt gibt es soviele hersteller von H-Schaft pleueln, das man schnell durcheinander kommt, wenn man nicht genau hinschaut u. die pleuel schonmal in der hand hatte, als nur vom hören/sagen.
Eagle, Carillo, Scat, Manley, SPM....alles Hersteller von H-Schaft Pleueln.
Eurospec, THS, etc... alles Lizenzhersteller bzw. Käufer unter einem Label.Sicher, dass Eurospec keine scat Pleuel verkauft?
-
Das ist 100% sicher. Die sehen auch anders aus...
Gruß,
MikePS:
Wenn jemand absolute Top Ware will, dann Pankl Pleuel
Nur leider etwas teurer... -
genau, sind keine Scat.
im endeffekt erfinden die einzelnen hersteller die H-Schaft vertreiben ja nichts neues.
H ist H und änderungen sieht man meisst erst wenn man einige verschiedene nebeneinander liegen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!