Hat jemand ne Ahnung ob ich auch die Plastikverkleidung von der A B und C Säule auch neu kaufen kann? Will die nämlig in Schwarz haben, habe aber bis jetzt noch keine gebruachte finden können.
Ist übrigens für nen Golf3 5Türer
mfg. Jolle20V.T
Hat jemand ne Ahnung ob ich auch die Plastikverkleidung von der A B und C Säule auch neu kaufen kann? Will die nämlig in Schwarz haben, habe aber bis jetzt noch keine gebruachte finden können.
Ist übrigens für nen Golf3 5Türer
mfg. Jolle20V.T
Gabs die beim G3 überhaupt Schwarz ? Glaube nicht... nur eigentfärbung
ZitatOriginal von Rakka
Gabs die beim G3 überhaupt Schwarz ? Glaube nicht... nur eigentfärbung
Doch...gabs. Der cologne_cruiser hat zum Beispiel welche.
die teile gibt es beim vw händler... bestellst du einfach für die highline oder color-concept ausstattung....
gruß tobi
Wenn sie denn nicht entfallen waeren...
Ein paar Einzelteile davon gibts noch...
--sj
Der Jubi Golf z.b. hatte schwarze A-B-C Säulenverkleidung Serie ...
ZitatOriginal von G60Fuzzi
Der Jubi Golf z.b. hatte schwarze A-B-C Säulenverkleidung Serie ...
Das ist nicht korrekt.
? Weil ? Ne antwort hättest auch gleich posten können .. ich hab noch keinen Jubi ohne typischen schwarzen A B C Säulenverkleidungen gesehen .. ja vielleicht "möchtegern-Jubis" oder teils ausgeschlachtete und wieder zusammen gepfuschte .. bei uns in Ö haben / hatten alle 400 Stk. Serienmäßig schwarze drinne.
? Weil ? Ne antwort hättest auch gleich posten können .. ich hab noch keinen Jubi ohne typischen schwarzen A B C Säulenverkleidungen gesehen .. ja vielleicht "möchtegern-Jubis" oder teils ausgeschlachtete und wieder zusammen gepfuschte .. bei uns in Ö haben / hatten alle 400 Stk. Serienmäßig schwarze drinne.
andre länder andere ....
in deutschland nur highline und color concept
Na dann bin ich froh das ich die schon drinnen hab
? Weil ?
Mein Jubi keine schwarzen hat und ich hier auch ein VW jubi Prospekt liegen habe...ebenfalls keine schwarzen.
Vielen dank für eure Beiträge, habt mir gut weiter geholfen. Danke noch mal
ZitatOriginal von EtOK
Mein Jubi keine schwarzen hat und ich hier auch ein VW jubi Prospekt liegen habe...ebenfalls keine schwarzen.
muss ich zustimmen, der hat das nicht..find ich voll **** weil mit schwarz würde das besser aussehen aber naja
hallo Leute,
habe da noch ne Frage. Und zwar, gehören zu dem Concept auch auch schwarze Griffe und das Bedienteil von schiebedach?
Nein
Gruß Seppel
wieso ist das eigentlich so, wegen dem Grauen himmel oder was?
Ja
Finde es eigentlich schade das es keinen schwarzen Himmel im 3er gab
(Ja ich weiß das es welche gab :D)
Fand das so toll im 2er...
Gruß Seppel
ja stimmt schade eigentlich
Plastikteile könnte man doch schwarz matt ansprühen und den himmel evntl. einfärben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!