Hallo. Also ich habe heute so festgestelt das bei meinem Vr6 die Lichtmaschine so leise summt. Dann hab ich radio angemacht und da summt es 50 mal so laut. Habe gehört es gibt so ein Entstördings an der lichtmaschine, oder bin ich da im wald ?
Suumt eure Lichtmaschine auch ?
-
-
Das Ding nennt sich auch Regler und wird dann an deiner LiMa kaputt sein.... Kauf dir neue Kohlestäbe und einen neuen Regler und das Summen sollte sich erledigt haben
-
Ne andere Blöde Frage. Wo kann ich das den kaufen ? Enfach bei VW ?
und wie sieht das überhaupt aus `?
Also dieser regler -
Beim Boschdienst oder bei VW (glaub ich das die das auch haben) und das Ding sieht meist schwarz oval aus bzw. rund und schwarz
-
ist aber nen unterschied zwischen dem regler an dem die kohlen sitzen und jenem teil, was in deinem anderen beitrag beschrieben wurde.
das sind zwei verschiedene bauteile an der lima.
-
Habe bei mir die Kohlen mit dem Regler getauscht und bei mir war das Geräusch weg..... Hängt wohl damit zusammen, dass die Kohlen fast abgenutzt waren und dann nicht immer denn vollen Kontakt mit der Welle hatten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!