Nabend,
ich bin momentan auch dabei auf Digifant umzubauen. Basis ist KR. Probleme habe ich mit dem Anschluss des Kabelbaums.
Mein Kabelbaum hat nicht die Stecker T4e und T3c, sondern stattdessen einen 6-poligen Stecker mit zusätzlicher gelber Leitung für Diagnose.
Belegung des 6-poligen Steckers:
rot
gelb/schwarz
rot/weiß
gelb/rot oder grün/rot (sieht man nicht so genau)
rot (dicker als die anderen)
schwarz/weiß
Nun soll das ganze an die alte ZE. Kennt sich jemand damit aus oder hat Infos? Welche Potenziale müssen an den Stecker, bzw. welche Kabel der ZE muss ich dort anschließen? Bin für alle Tipps dankbar.
Dann würde ich noch gerne wissen, wie der Druckregler für die Spritleiste aussehen muss. Zulauf, Rücklauf und ein Rücklauf für den Überschüssigen Druck ist klar.
Muss da ein unterdruckanschluss auch dran sein?
Muss dort eine zusätzliche Einspritzdüse dran sein?
Ich befürchte, dass ich das falsche Teil hier liegen habe.
Edit: Noch ne kurze Frage: Muss ich den Benzindruckfühler auch verbauen? Wenn ja, wie wird der angeschlossen (elektrisch)?
Nochmal Edit: Wie habt ihr die Kurbelgehäuseentlüftung realisiert? Offenes System mit Ölsammler kommt bei mir nicht in Frage, habe daher überlegt den Anschluss vom Luftfilterkasten einfach dicht zu machen und nur den Schlauch an die Ansuagbrücke anzuschließen. Ist das so richtig?