hallo ich habe ein golf cabrio mit eingetragendem vr6 2.9 liter mit 140 kw,meine frage wer trägt mir jetzt die leistungsteigerung mit abgasturbolader ein ca 160 kw würde reichen
gruss karsten
ein ca preis wäre schön
hallo ich habe ein golf cabrio mit eingetragendem vr6 2.9 liter mit 140 kw,meine frage wer trägt mir jetzt die leistungsteigerung mit abgasturbolader ein ca 160 kw würde reichen
gruss karsten
ein ca preis wäre schön
frag mal den olli hier aus dem forum der hat sowas glaube ich schon mal gemacht allerdings bi-turbo und 4 motion im 1er!
http://www.exclusive-tuningpar…uevabnahme/eintragung.php
Alles eintragen und der Olli antwortet garantiert! Wenn ihm tausend Leute per PN solche fragen stellen, ist das einfach nicht zu bewältigen!
ZitatOriginal von spion00
gruss karsten
ein ca preis wäre schön
Nur eine Frage des Preises.
@ ATM
Für wie viel kannst die Eintragung denn anbieten?
olli wenn alles fertig ist kommen wir in geschäft
gruss
Hi,
na das doch schön.
Mich würde aber trotzdem mal ein Preis von ATM interessieren.
Wo sitzt ATM denn?
hatt leider nie ein angebot gemacht
ZitatOriginal von Olli
@ ATM
Für wie viel kannst die Eintragung denn anbieten?
...ich halte mich mit solchen dubiosen Eintragungen zurück.
Dafür brauche ich meinen Stempel noch zulange.
Der Satz bezog sich darauf, dass es bei diversen Anbietern möglich ist, aber nicht für 42€ sondern mit Aufschlag ca 500.
Auf welcher Grundlage trägt dies dein Prüfer ein (Olli)?
ZitatOriginal von atm
Auf welcher Grundlage trägt dies dein Prüfer ein (Olli)?
...ich halte mich mit solchen dubiosen Eintragungen zurück.
Dafür brauche ich meinen Stempel noch zulange.
Ich habe Gutachten über Betriebsfestigkeit und Abgasverhalten. Also alles Hand und Fuß.
Wieso dubios?
Bist Du Prüfer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!