Hätte mal ein paar fragen zum Vr6 Motor einbau in einen gecleanten Golf 2 Motorraum!!Weiß oder hat jemand einen??Bitte melden...
Motorraum clean Golf 2
- golf2schrauberbenny
- Geschlossen
-
-
-
Und was soll ich da??Bei dem ist doch nicht der Motorraum gecleant!
-
vorbilden - schadet oftmals nicht. wo ist der unterschied ob der vr in einen cleanen oder nicht cleanen motorraum kommt?
-
Ich hab einen also bin grad dabei
Was willste den wissen? -
mich kannste auch fragen... bin grade mitten in der kotzerei^^
-
Und zwar wo ich am besten mit Kohlefilter hin gehen so,und mit den Kabelbäumen u.s.w damit man davon auch ja nichts mehr sieht!!Batterie kommt ja ich kofferraum und Steuergerät unters Amaturenbrett!
-
kohlefilter kommt weg, kabelbäume durch die holme!
ich mache das bei mir so, dass ich stromversorgungs- und motormanagementkabelbäume getrennt lege! auf der fahrerseite kommt der strom durch, für anlasser, lima und scheinwerfer und auf der beifahrerseite kommt der kram für den motor durch!
-
Müssen die Kabelbäume verlängert werden?Das habe ich letzt irgendwo gehört!!Das sieht der Tüv aber nicht gerne wenn der kohlefilter weg ist!
-
Zitat
Original von golf2schrauberbenny
Müssen die Kabelbäume verlängert werden?Das habe ich letzt irgendwo gehört!Das sieht der Tüv aber nicht gerne wenn der kohlefilter weg ist!ja müssen verlängert werden, mein tüv hat sich noch nie um den Kohlefiltergekümmert......
-
Ja wenn du sie durch den holm legst müssen sie verlängert werden.
Kohlefilter laß ich auch weg. Stimmt zwar das der TÜV das nicht gern sieht, aber die meißten merken das nicht mal solang du nix sagst. AU bestehst du auch ohne das ding ohne probleme -
Mist ich wollte sie eigentlich nicht extra verlängern,naja mal gucken vielleicht komme ich da ja irgendwie drum rum!
-
Zitat
Original von golf2schrauberbenny
Mist ich wollte sie eigentlich nicht extra verlängern,naja mal gucken vielleicht komme ich da ja irgendwie drum rum!nä! die sind so original verlegt schon knapp!
-
Naja so schlimm kann es ja auch nicht sein sie zu verlängern!
-
Moin!
Hab meine Kabels auch links u. rechts durch den Holmen und "Aussen" in den Radhäusern verlegt.
Klopfsensoren brauchte ich bei mir aber nicht verlängern, die haben von der orginallänge her gepasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!