Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Denn die Einspritzdüsen werden angetaktet und das ist normal ein Zeichen für ein funktionierendes Steuergerät.
Das vorherige war defekt, da hat es dann nur mehr Dauerstrom gegeben.
Steuergerät Digifant PF
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gebt beim anlassen mal viertelgas.
springt er dann?
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...und ist die Unterdruckdose der Einspritzleiste in Ordnung..???
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So, gestern ist meiner abgeholt worden mit dem Tieflader. Ein Freund der eine Firma hat , der schaut sich die Sache an. Der hat auch die richtigen Werkzeuge um alles nach zu messen. Werde wenn ich weiss was alles dran ist hier davon berichten. Bin mal ges´pannt an was es gelegen hat.
Gruss, Jean-marie
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zieh mal den unterdruckschlauch vom benzindruckregler ab.
wenn dann benzin raus kommt ist der defekt und dein motor bekommt die maximale mögliche spritmenge ab!!
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So hab mich jetzt mal wieder ein wenig mit meinem Motor beschäftigt und feststellen müssen dass die Kompressionswerte net das Wahre sind.
Zyl. 1 - 10,2 bar
Zyl. 2 - 10,2 bar
Zyl. 3 - 10,1 bar
Zyl. 4 - 9,0 barAlso für nen neu aufgebauten Motor ist das net wirklich viel. Wo könnte denn hier der Fehler liegen?
Jeanschi
Was ist denn bei dir raus gekommen? -
HI. Also ich bin schockiert. Bei mir sind verschiedene Ventile krumm. Man sieht es nicht mit dem Auge aber auf dem Prüfsatand schon. Da habe ich mir die Mühe gemacht alles neu zu machen und dann sowas.
Werde nächste Woche oder so die neuen Ventile einbauen. Kopf ist noch bei einem der genau alles nachschaut, nicht dass da auch noch was dran ist. Werde berichten wenn er endlich läuft.Gruss, Jean-marie
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So was in die Richtung hab ich mir bei meinem auch schon gedacht.
Laut einem Bekannten der Motoren richtet ist das mit der Kompression normal. Er braucht ein wenig Einlaufzeit um die komplette Kompression aufzubauen.
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