G60 verdränger nut wegebrochen wo sind die teile?
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Das meiste bleibt idR. im LLK hängen. Den ausbauen und reinigen.
Grüße
T.Theibach
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Hi
Mach erstmal den LLK raus und alle Schläuche sauber.
Ich denke da wirst Du schon einiges finden.
Bis in den Brennraum haben es bei mir noch keine Teile geschafft.
Den Kopf runternehmen ist ja auch etwas Arbeit.....Was auch hilft ist ein Sieb hinter den Lader bzw. hinter den LLK zu montieren.
Das es Dir den Lader zerlegt hat, lag bestimmt an den schrottigen Dichtleisten die da drin waren.
Trotzdem herzliches Beileid.Gruß THomas
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also der LLK ist eh paltt durch den unfall..
der lader soll frisch überholt sein angeblich !!
mfg -
Naja dann brauchste eh nen neuen LLK... Schau halt mal ins Bypass und LL Rohr. Ich persönlich würde den Kopp runter machen und rein schauen bzw frag doch mal in einer Werrkstatt in deiner Nähe, vielleicht haben die ein Periskop, da kannste durch de Zündkerzenöffnungen erstmal rein schauen...
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Machst ne Kompressionsmessung.
Das Magnesium vom Verdränger brennt normal richtig gut
Das n Stück Dichtleiste oder n größeres Stück vom Lader durch den LLK zieht glaube ich weniger wenn man sich mal die Lamellen von innen anschaut -
den motor hab ich nur als ersatzt in den LLR ist nix denke mal der leder hat alles kleiiin gemacht ! aber mit dem endoskop is ne gute idee!!
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