habe noch einige fragen zum pedaldruck und der handbremse.
problem war beim entlüften das vorne links erstmal nix gekommen ist. irgendwann ist auch dort die flüssigkeit gekommen. hatten alles zusammen und auf der probefahrt war das pedal sehr weich konnte man bis 2cm vor den boden durchtretten bis mal was gekommen ist an bremskraft. darauf noch mal entlüftet dabei ist vorne links, drübe bremsflüssigkeit rausgekommen und irgend so ein schwarzer mist. sah wie die ablagerung in meinem bremsflüssigkeitsbehälter aus wo der letzte wechsel älter als 4 jahre war. so ein schwarzes feines zeug. wie so flocken. nun ist das pedal so das ich ich sehr weit durchtretten kann wenn ich langsam drauf trette. trette ich aber 1 mal kurz und heftig kein, schlage ich mit dem kopf fast ans lenkrad, auto geht vorne runter und hinten hoch und abs regelt wie sonst was. ist das soweit normal oder habe ich noch luft im system. auto ist ein golf 3 variant mj97 mit abs und 23er hbz.
wie stellt man die handbremse ein, ich kann da noch locker 5 zähne ziehen. über hilfe würde ich mich freuen.