ich habe mir Achsmanschetten gekauft, ich weiß aber nicht ob er mir die Richtigen geschickt hat
kann mir einer sagen welchen Durchmesser die die Achsmanschette haben muss (beide seiten)
Ist für einen Golf II GTI Bj. 91
ich habe mir Achsmanschetten gekauft, ich weiß aber nicht ob er mir die Richtigen geschickt hat
kann mir einer sagen welchen Durchmesser die die Achsmanschette haben muss (beide seiten)
Ist für einen Golf II GTI Bj. 91
endweder 80 oder 100 aussen jenachdem was du für gelenck hast würde im gti aus 100er tippen
100 ? bist dir ganz sicher ?
Ich habe die hier gekauft
Kleiner Durchmeßer: 20mm
Großer: 76mm
Bei ebay habe ich dann noch die hier gefunden:
Kleiner: 22mm
Großer: 84mm
aber nix mit 100mm ?!
für wo soll die denn sein?
radseitig, getriebeseitig, links, rechts?
ZitatOriginal von Sven
für wo soll die denn sein?
radseitig
links+rechts
Hallo
es gab doch mal nen thread bzw. das thema das die antriebswellen-manschetten getriebeseitig bei VW jetzt aus so nem komischen "starren" kunststoff gemacht sind, nicht wie üblich das flexible gummi, sondern irgendwie ... ja steif eben. hab die suche schon benutzt, finds aber nicht mehr. kann mir da mal jemand helfen? hab nämlich für die Antriebswelle auf der beifahrerseite so eine starre manschette geliefert bekommen und das teil bau ich sicher nicht ein, das is doch ratz-fatz kaputtgerissen...
Es gibt eigentlich nur noch die Kunststoffmanschetten und die halten genauso lang wie die aus Gummi ich habe eine drinn und die ist schon 5 Jahre alt !
mfg
echt? das zeug hält? macht mir einen äußerst "brüchigen" eindruck, jedenfalls was die flexibilität angeht.
ichh hatte auch mal die "harten" Manschetten drinne, da meinte der Mechaniker, er würde es mir einbauen, aber lange wird es nicht halten ! Ich solle es mir gut überlegen ! Ich habe mich dann doch für die härtere entschlossen, und 2 Jahre damit gefahren ohne Probleme! Nun sind sie raus wegen Umbau !
brauche drigend anwort weil ich die moregen wechseln muss, da ich freitag tüv habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!