Hi,
Mein Golf will mal wider nich wie ich will... Der Gaszug geht schwer und auch so komisch schwammig, und ne nebenerscheinung is das er beim Gasgeben zuckelt...
Was könnte das schon wieder sein??
Mfg Cruiser
Hi,
Mein Golf will mal wider nich wie ich will... Der Gaszug geht schwer und auch so komisch schwammig, und ne nebenerscheinung is das er beim Gasgeben zuckelt...
Was könnte das schon wieder sein??
Mfg Cruiser
keiner ne Idee??
Schau mal, ob der Gaszug richtig in der Führung bei der Drosselklappe sitzt.
Ja, sitzt komischerweise richtig...hab ich mir auch schon gedacht... aber nix is...
wenn du den gaszug vorne aushängst, dann läßt er sich leicht in der hülle bewegen? ansonsten mal ein paar tropfen öl reinkippen.
Wenn du die Drosselklappe per Hand bewegst, fühlt sich das denn auch komisch an? Hat sich da vllt. irgendwas innen verklemmt? Wenn auch sehr unwahrscheinlich...
Werd die angesprochenen Dinge mal ausprobieren...Mal gespannt was das wieder is... :(an der Möhre is ständig was anderes :motz...
teste das ganze mal an der DK selber mit ausgehangenem Gaszug und das selbe dann nochmal eingehangenem Gaszug .. wenn du einen Unterschied merkst bzw. es ohne Gaszug besser geht dann mach nen neuen Gaszug rein und die Sache is wohl gegessen!
Hoi,
alsoooo...den Gaszug kann man ja da wo er eingehängz ist, anhand solcher Riffel(so ne art gewinde) weng verstellen...Da habe ich den weng anders gestellt und jetzt geht das wieder ganz leicht...
Aber das Problem das er beim Gasgeben spürbar etwas ruckelt is immer noch..hatte gedacht es kommt davon das meine Auspuffanlage weng undicht is, aber trotzdem, das sie jetzt dicht ist, ist es immer noch...
kann das an ner kaputten Dichtung am ab- oder ansaugkrümmer liegen??
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!