eben in ner Gallerie gesehen. Sonst aber keine Infos. Vielleicht sagts dem ein oder anderen ja was
SDI
eben in ner Gallerie gesehen. Sonst aber keine Infos. Vielleicht sagts dem ein oder anderen ja was
SDI
Ist das das einzige Bild? Ist ja nur ein Kopf. Fraglich ob der jemals irgendwo drauf lief.
SubZeroXXL
Jep, anderes hab ich nit. Ok ist nur nen Kopf
SDi
sit ganz nach nem 16v sauger kopf aus
na ja aber bauen wir nicht alle unsere eigenen studien ? vr6T hat es ja auch nie gegeben oder .
gibt mit sicherheit leute die sowas mal bauen ,warum auch nicht .
bi turbo gibt es schon warum nicht 4 stück ist ein bischen gefummel das gut abzustimmen aber wenn man sonst nichts zu tun hat.
immer noch vorn schaun
Tri Turbo hatte doch auch jemand gebaut in ne Golf 3 Caddy Umbau wenn ich mich richtig erinnere.
SDI
Beim VR 6x K03 Lader vielleicht geht das
Hi
sieht aus als wäre das ein Opel GSI 16V Zylinderkopf
MfG
wieso gibs noch kein auto mit 4 turbos?
was ist denn mit den bugatti veiron, also die kiste mit 1001ps!?
der hat zwar auch 16zylinder, aber halt vier turbos!
sieht nach obbel 16v aus
ja schon aber ich denke es bezieht sich hier um EIN Turbo PRO Zylinder beim 4,6 usw. Zylindermotor
MfG
Hi!
Wenn ich das richtig gelesen hab,gehts nur darum das das ne Studie ist,in der die Kollegen mal zeigen wollte,wie klein si Turbolader auslegen können und wie man sowas nutzbringend verwenden kann.Da die anscheinend viel für WRC machen und die Studie auf ner Motorsportmesse recht hohes interesse entfachte,denk ich mal,das wird irgend nen WRC-Kopf sein.
MFG!
Kai
Mercedes hat mal nen tri turbo versucht.
Zwei kleine für unten herrum so bis 3000u/min. und einen großen ab 3000u/min
700NM ab 1500U/min. bis in den begrenzer!
Quelle: AMS
Sorry aber so wie das aussieht,hat die Karre bestenfalls mal im Standgas gelaufen.
MFG!
Kai
Der Kopf oben sieht sehr nach Japse aus, Opel hat die Schrauben der Abdeckung in der Mitte und nicht seitlich. Nur schon der Öldeckel sagt alles.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!