beim umzug in die neue halle is meine original verpackte kopfichtung fürn vr6 leicht geknickt. (5-10° ca). gebrochen is nichts dabei. kann ich die dennoch verwenden?
Kopfdichtung geknickt. Noch nutzbar?
-
-
nee würd ich nicht tun.
-
auch wenn man davon jetzt nichts mehr sieht, nachdem ich sie gradegebogen hab?
-
die kopfdichtung kostet doch nicht die Welt.
besser so als wenn du dann später Troubles hast, weil die Knickstelle gerissen ist.
-
-
Also ich glaub das der knick nicht viel macht weil dort kein druck drauf ist dort läuft nur die kette
-
Bau ein dat dingen. Tuste etwas hylomar auf die Kettenkästen und gut. Solange nicht dieser metallring um den zylinder beschädigt ist kannste das teil verbauen. Oder verkauf sie mir für kleines geld....
-
schick mir ne pm bezüglich "kleines geld" bitte
-
kannste inbaun, tuste halt etwas würth flächendricht drauf dann hält dass.
oder zurück zu dem laden wo du sie her hast dun auf schlechte verpackung plädieren und ne neue haben wollen
-
der laden is vw selber ... und die werden sich das nich sagen lassen
ich baus jetzt so ein
warum brauch ich das zusätzliche mittel noch? die dichtung is noch komplett ...
-
-
Weil an der Knickstelle unter Umständen ne Undichtigkeit entstehen kann...um sicher zu gehen, solltest du noch was von dem Würth draufpacken...und das Zeuch dichtet Bombe...selbst bei AC Motoren...
Ich würde dann allerdings die Dichtung komplett, bzw. am Kettengehäuse damit einschmiern, damit keine Spalte entstehen....Dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen...ob die Knickstelle was ausmacht...;)
-
dankeschön
und wie heisst das zeug komplett?
einfach nur Würth Flächendicht?
-
Ich hab für mein Moped immer Würth Silikondichtmasse Hochtemperatur genommen...muss man aber relativ dick auftragen...
und auf dem andern steht einfach "Würth Flächendicht" drauf...aber meine zu wissen das das "nur" bis 100°C geeignet is...kann mich aber auch täuschen...
Frag einfach ma beim Teilehändler nach....also am besten nich im Baumarkt kaufen
-
War sie geknickt oder nur "verbogen"? Falls nur verbogen hätte ich da auch keine Probleme damit.
-
-
5-10 grad sind ja gar nix. Ich würds ohne flächendicht einbauen...
-
du kommst jetzt mal vorbei und schaust dir das live an
ok dann kann ich ja weiterbasteln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!