Analog dem "Eure G60/Technik " und dem Eure VR6T/Technik" dürft Ihr hier Euer Setup mit allen Bauteilen posten.
Bilder und Leistungsdiagramme sind erwünscht.
Diskussionen über Probleme und Meinungen gehören in den anderen Threat,
oder per PM an den Poster und werden hier gelöscht !
Wenns klappt hat man hier nachher eine übersichtliche Aufllistung wie es geht,
welche Möglichkeiten man hat und was es gebracht hat.
Eure 1,8T/Technik
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Beitragsschablone zum kopieren für die Angaben :
Motor:
Block:
Kolben:
Zylinderkopf:
Verdichtung:
Ventile:
Einspritzdüsen:
Nocke:
Zündkerzen:
Ölwanne:Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser:
Luftfilter:
LLK:
Drosselklappe:
Ansaugbrücke:Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser):
Krümmer (auch Dichtungen:
Lader/Turbo:
Ladedruck:
Kat:Ölkühler:
Chip/Eprom /Abstimmung:
Getriebe:
Kupplung:
letzte gemessenen Leistung:
bisher gefahrene Strecke:
Sonstiges: -
ich mache mal nen ganz soften anfang
Motor
Block: serie AGU
Kolben: serie AGU
Zylinderkopf: serie AGU
Verdichtung: serie AGU
Ventile: serie AGU
Einspritzdüsen: serie AGU
Nocke: serie AGU
Zündkerzen: serie AGU
Ölwanne: serie AGUAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: ca. 60mm
Luftfilter: racimex mit abschirmung
LLK: sprinter
Drosselklappe: serie AGU
Ansaugbrücke: serie AGUAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): ab kat edelstahl gruppe a, MSD+ESD mit 70mm s-rohr
Krümmer (auch Dichtungen): serie AGU
Lader/Turbo: serie AGU (k03)
Ladedruck: serie AGU (0,65 bar im overboost abfallend auf 0,5 bar)
Kat: serie AGUÖlkühler: nein
Chip/Eprom /Abstimmung: serie AGU
Getriebe: serie golf 4 (GKB weiß ich gerade nicht)
Kupplung: serie
letzte gemessenen Leistung: noch nicht gemessen
bisher gefahrene Strecke: ca. 20000
Sonstiges: für den alltag im leichten 2er ausreichend, man wird oft unterschätzt. klar, mehr geht immer -
ich mach hier mal nen anfang von meinem Projekt, ist aber noch nicht fertig
Motor: BAM
Block: BAM
Kolben: JE
Zylinderkopf: AEB
Verdichtung: 9,5:1
Ventile: BAM
Einspritzdüsen: 640cc
Nocke: Noch BAM
Zündkerzen:
Ölwanne:Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 60 innen
Luftfilter: Raid MAXFlow
LLK: FMIC
Drosselklappe: RS4
Ansaugbrücke: EigenbauAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): kein MSD, Eisenmann ESD 80mm
Krümmer (auch Dichtungen): Eigenbau Stoßaufladung 45mm
Lader/Turbo: Garrett GT3071R (vorraussichtlich)
Ladedruck:
Kat: 2x 100ZellerÖlkühler: Mocal 13 Reihen
Chip/Eprom /Abstimmung:
Getriebe: DRW umgebaut auf 4Motion
Kupplung: Spec Stage 3+
letzte gemessenen Leistung:
bisher gefahrene Strecke:
Sonstiges:mfg
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hi,
hier die eckdaten zu meinen EX-schmuckstückMotor: AEB
Block: orgi AEB
Kolben: orgi AEB
Zylinderkopf: orgi AEB
Verdichtung: orgi AEB -> 9.5:1
Ventile: orgi AEB
Einspritzdüsen: MB 0000788123 (SLK 230K) vergleichbar mit 3B düsen
Nocke: orgi AEB
Zündkerzen: F5 DPOR (RS2)
Ölwanne: Schrick AluwanneAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 55mm innen durchgänig
Luftfilter: Corri VR6 Lufika mit K&N Platte
LLK: orgi Golf 2 G60 ohne klima
Drosselklappe: orgi AEB , "höcker" entfernt
Ansaugbrücke: eigenbauAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): Hartmann Motorsport 70mm Corri VR6 anlage
Krümmer: Hohenester K16 krümmer
Lader/Turbo: K16 modifiziert
Ladedruck: ab ca. 4300 U/min 1.6 bar bis 5300, dann fallend auf 1.3 bis begrenzer (7000)
Kat: orgi Corri VR6, 70mm ausgangÖlkühler: Setrap 13 reihen
Chip/Eprom /Abstimmung: EVOTECH
Getriebe: AYN, langer 5. gang von ASD
Kupplung: Sachs Race gefedert, erleichtertes G60 schwungrad
letzte gemessenen Leistung: 235KW/320PS bei 5300U/min , 443MN bei 4400 U/min
bisher gefahrene Strecke: Über 150Tkm
Sonstiges: der motor war ein vorserien-aggreagat von der audi AG, die gesamte motormechanik hat über die gesamte nutzungsdauer keinerlei schwachstellen gezeigt, es gab nur 2 x einen def. mit jeweils einer auslass-ventilschaftabdichtung, die sich durch blaurauch bemerkbar machte.gruß ralf
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Motor:
Block: APX
Kolben: APX
Zylinderkopf: APX
Verdichtung: 8.9:1
Ventile: APX
Einspritzdüsen: APX
Nocke: APX
Zündkerzen: APX
Ölwanne: APXAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 60iger Rohe
Luftfilter: RAID MaxFlow
LLK: Rallye-Golf LLK
Drosselklappe: elektrische vom APX
Ansaugbrücke: APXAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): angepasstes TT Hosenrohr, Edelstahl 63,5mm Bastuck MSD und ESD
Krümmer (auch Dichtungen): original K04 APX Krümmer
Lader/Turbo: K04
Ladedruck: 1,6bar Overboost, 1,3-1,4bar Haltedruck
Kat: original TT Bi-KatÖlkühler: originaler Wäretauscher, kein zusätzlicher
Chip/Eprom /Abstimmung: Einzelabstimmung von Digital Racing
Getriebe: DQB 3 Wellen 6-Gang-Getriebe
Kupplung: 240er TT-Quattro 2-Massen Kupplung
letzte gemessenen Leistung: 305,5 mit zu viel Ladedruck, Fehler wurde Beseitigt, Leistungsmessung Saison-Anfang 2008
bisher gefahrene Strecke: knapp 8000km
Sonstiges: -
Motor : AGU AGU AGU
Turbo : K04-20 ATP GT2X Eliminator GT28RS
Ladedruck: 1.5 Bar 1.5 Bar 1.6 Bar
Hosenrohr: 70mm 76 mm 76 mm
LLK : Boosfactory SMIC SMIC nach BF Vorbild mit Bell Intercooler Netz; wieder SMIC mit Bell Netz (440cfm)
Leistung : keine Ahung max. 250 , 270 PS 330 PS am Rad
Nm : ? schätze knapp 400 350Nm 410Nm
Rest : Serie AGU 70mm Sebstbauanlage(Jetexteile) 70mm Selbstbauanlage mit 3 Zoll Magnaflow Endschalldämpfer
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Motor: AMK
Block: AMK
Kolben: AMK
Zylinderkopf: AMK
Verdichtung: AMK
Ventile: AMK
Einspritzdüsen: AMK
Nocke: AMK
Zündkerzen: AMK
Ölwanne: AMKAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser:Samco,ca.60mm
Luftfilter: BMC-Airbox
LLK: Golf g60 (ohne Klima)
Drosselklappe: AMK (E-Gas)
Ansaugbrücke: AMKAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser):76mm Hosenrohr,Gr.A 63,5mm
Krümmer (auch Dichtungen:K04
Lader/Turbo: K04
Ladedruck: ca.1.2 bar haltedruck, 1,5-1,6bar overboost.
Kat:200 Zellen UnifitÖlkühler:16 Reihen
Chip/Eprom /Abstimmung: BAM Steuergerät mit chip von G2Power
Getriebe:g60 (AYN)
Kupplung:Sinter gefedert
letzte gemessenen Leistung: ca.260PS
bisher gefahrene Strecke:1500km
Sonstiges: http://i123.photobucket.com/al…7/Muckel2007/IMG_3662.jpg -
Motor:1,8T 20V aus Audi TT
Block:1,8 Liter MKB AMU (US Motor)
Kolben:Wieseco
Zylinderkopf:Vom AEB Ventile geschliffen, Ein-Auslasskanäle bearbeitet
Verdichtung:8,5:1
Ventile:Serie
Einspritzdüsen:440Ml@3bar
Nocke:Serie AMU
Zündkerzen:NGK Platinum
Ölwanne:SerieAnsaugstrecke 101mm + 90mm LMM Thermoschutzdichtungen, New South Performance
Schläuche, Rohre, Durchmesser:60mm Samcos
Luftfilter:K&N Platte
LLK:Aus der Staaten 72x23x7cm groß mit 76mm Anschlüssen
Drosselklappe:Serie
Ansaugbrücke:EigenbauAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): Hosenrohr 70mm ,70mm Hartmannanlage komplett mit Temperaturanzeige
Krümmer:Top Mout Stoßaufladungskrümmer
Lader/Turbo:Ladedruck:Garrett GT 2876R
Kat:100ZellerÖlkühler:330mm 19Reiher
Chip/Eprom /Abstimmung:DTH Heiligenstadt
Getriebe:Dreiwellen Quattro 6gang Geriebe Quaife Differentialsperre auf Frontantrieb umgebaut
Kupplung:S.P.E.C. bis 522NM
letzte gemessenen Leistung:
bisher gefahrene Strecke:Ca 3000Km
Sonstiges:MfG.Toni30
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IM AUFBAU
Audi TT
Motor:Block 1.8 APX mit AEB ZK
Block: APX 2L mit TFSI KWelle, Block Versteifungsplatte, Verstärkten Lagerblöcke für die KW, Hochfeste KW Stehbolzen
Kolben: JE 8,5:1 Beschichtet + Bearbeitet auf 8:1 Verdichtung
Pleuel: H-Pleuel Eurospec mit hochfesten Schrauben
Zylinderkopf: AEB Ainlass und Auslas (40mm)bearbeitet, Brennraum CNC bearbeitet und angepasst auf 83mm Bohrung, hochfeste ZK Schrauben
Verdichtung: 8:1
Ventile: Supertech 1mm Oversise Einlass und Auslass mit Titan Federteller, Catcams Ventil Doppelfedern
Einspritzdüsen: Siemens 850ccm, Bosch 044 zweite Benzinpumpe, Catch Tank
Nocke: CatCams 3652 mit CatCams NW Rad verstelbar
Zündkerzen: Bosch/Audi
Ölwanne: Handgeschweißte Ölwanne mit Beruhigungsklappen und Anschlüsse für Turbo Ölrücklauf und Kurbelwellengehäuse entlüftung mit rückführung in die ÖlwanneAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 70ger Ladedruckrohre, 100ter Ansaugrohr
Luftfilter:K&N Filter mit APX Kasten umgearbeitet und mit großen Saugrüssel im Kasten, Audi RS4 LMM
LLK: Netz 500x315x95mm EVO
Drosselklappe: Audi 3,2L
Ansaugbrücke: Alu gefräst 2teilig mit großen Kanälen, unterteil AGN verkoppelt mit der BrückeAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser):Ab Turbo 76ger und 1x 76ger Endschalldämpfer
Krümmer / Dichtungen: Full Race VA Rohrkrümmer
Lader/Turbo: Garrett Gt35/40R T3 V-Band 3"(Angepasst an den Krümmer+Bearbeitet), Wastegate Extern Tial 44mm,Turbo Stütze, ABG Temp. Sonde im Abgasgehäuse
Ladedruck:
Kat:1x100Zeller 76ger
Ölkühler: 19 reihen
Chip/Eprom /Abstimmung:
Getriebe: 6gang DQB wird noch verlängert auf knapp über 300km/h mit Ölkühler und Pumpe
Kupplung: Spec 3+ 675NM
letzte gemessenen Leistung: mit den alten setup 330hp und 440nm Gemessen auf der Rollebisher gefahrene Strecke:0
Sonstiges: Fidanza Schwungrad 4,5kg, WAS,...... -
Eingebaut in: Passat 35i-299 G60 syncro bj 90
Motor: AGU
Block: AGU
Kolben: AGU
Zylinderkopf: AGU
Verdichtung: AGU
Ventile: AGU
Einspritzdüsen: 2,2l 20VT 5z
Nocke: AGU
Zündkerzen: AGU
Ölwanne: APX, mit eigenbau ÖlrücklaufleitungAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: Autobahn88 ansaugschlauch, 60mm rohre und samco schläuche, nen paar g60 schläuche mit verbaut
Luftfilter: Raid HP MaxFlow
LLK: Eigenbau, Audi A6 2,5l TDI, Netzmaske 660x400x50
Drosselklappe: AGU Mechanisch
Ansaugbrücke: AGUAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): Eigenbau 70mm ab Turbo, MSD 125x250, ESD 125x420
Krümmer (auch Dichtungen): APX
Lader/Turbo: K04
Ladedruck: ?
Kat: 200 Zeller MetallkatÖlkühler: 19 Reihen, stahlflexschläuche, ohne orginal wasser/öl wärmetauscher
Chip/Eprom /Abstimmung: AGU 150PS
Getriebe: AYR
Kupplung: G60 Sintermetall Kupplung, Druckplatte und Ausrücklager von Sachs
letzte gemessenen Leistung: IM AUFBAU 99%
bisher gefahrene Strecke: 0KM
Sonstiges: Syncro, 9 bar benzinpumpe, einstellbaren benzindruckregler, 305x28mm 4 Kolben Brembo, Mark20 ABS eigenbau, Bremse hinten 280x22mm mit S3 sättelRest kommt später ok.
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Moin,
Für die Schablone wäre noch der Fahrzeugtyp in den die Technik eingebaut ist interessant.
Hier mal die Konfig. die wir gerade in einen Golf 2 G60 mit Klima eingebaut haben:
Motor: APX
Block: APX
Kolben: APX
Zylinderkopf: APX
Verdichtung: APX
Ventile: APX
Einspritzdüsen: APX
Nocke: APX
Zündkerzen: APX
Ölwanne: APXAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: Orignal Schlauch vom LMM zum Turbo vom APX, "vorne rum" 60m Rohr und Samcos
Luftfilterkasten: APX
Luftfilter: K&N Platte
LLK: Seat Toledo TDI (im linken Radhaus)
Drosselklappe: APX
Ansaugbrücke: APXAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser):
- Hosenrohr vom APX angepasst an Golf 2
- 100 Zellen Metallkat, 2 Töpfe, 80mm S-Rohr
Krümmer (auch Dichtungen): APX
Lader/Turbo: APX
Ladedruck:APX
Kat: APXÖlkühler: -
Chip/Eprom /Abstimmung: APX
Getriebe: G60
Kupplung: Fichtel Sachs, mit organischen Belägen
letzte gemessenen Leistung:steht aus
bisher gefahrene Strecke:14.07.2007: Erste Ausfahrt, es funktionert alles bis auf leichten Kühlwasserverlust links vom Kopf, Öldruckgeber für Kontrollleuchte defekt
08.08.2007: Alles getüvt, Auspuff fertig, Heimfahrt gut überstanden, Fahrzeug geht schon für den Seriendatensatz richtig gut.
Sonstiges:
- 720er Wasserkühler vom Seat Toledo ABF mit Klimakühler vom 2er G60 und Doppellüfter vom Seat Toledo ABF
- E-Gas
- Quertraverse vorne vom Corrado VR6 mit Getriebehalter vom ABF (4 Zylinder 02A)
- Ölrücklaufleitung gekürzt für Golf 2 Motorhalter hinten rechts
- Sekundärluftpumpe entfernt
- Spritzwasserbehälter vom Golf 4 auf Beifahrerseite
- Kühlwasserbehälter vom Golf 4 auf Beifahrerseite
- Nachlaufrelais für el. Zusatzwasserpumpe vom APX ohne Klima
- Euro 2 D3Und hier entsteht gerade die nächste, in meinem G2 G60:
Motor: APY
Block: APY
Kolben: APY
Zylinderkopf: APY
Verdichtung: APY
Ventile: APY
Einspritzdüsen: APY
Nocke: APY
Zündkerzen: APY
Ölwanne: APYAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: APY, Schalldämpfer im Ladeluftrohr entfernt
Luftfilterkasten: APY
Luftfilter: K&N Platte
LLK: Golf 2 G60
Drosselklappe: APY
Ansaugbrücke: APYAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser):
- 76mm Hosenrohr mit Flexstück, Trennflansch überhalb vom Lenkgetriebe
- 200 Zeller Metallkat
- 70mm Hartmann Motorsport Anlage vom Corrado VR6 (Rohr, MSD, ESD)
Krümmer (auch Dichtungen): APY
Lader/Turbo: APY
Ladedruck:Abstimmung vom Ralf, Leistung ??Ölkühler: 19 Reihen, Thermostatflansch, ohne Wasser/Öl Wärmetauscher
Chip/Eprom /Abstimmung: Ralf
Getriebe: DEA, Golf 4 TDI
Kupplung: T4 Syncro, Druckplatte VR6, SLS Alu-Schungscheibe
letzte gemessenen Leistung: --
bisher gefahrene Strecke:--
Sonstiges:
- Quertraverse vorne vom Corrado VR6 mit Getriebehalter vom ABF (4 Zylinder 02A)
- Ölrücklaufleitung gekürzt für Golf 2 Motorhalter hinten rechts
- Sekundärluftpumpe entfernt
- Spritzwasserbehälter vom Golf 4 auf Beifahrerseite
- Kühlwasserbehälter vom Golf 4 auf Beifahrerseite
- Nachlaufrelais für el. Zusatzwasserpumpe vom APX ohne Klima
- ABS Mark 20
- TT 312mm Bremse vorne
- Climatronic vom Passat 35i FL (ECON)
- 2002er Audi S3 Kombiinstrument mit EFU (Ladedruckanzeige, Öltemp., Volt im MFA Feld vom Radio) -
Eingebaut im Golf2 Ex G60
Motor:AGU
Block:AGU
Kolben:AGU
Zylinderkopf:AGU
Verdichtung:AGU
Ventile:AGU
Einspritzdüsen:bis vor kurzem S2 jetzt Rs2 Benzinpumpe Vr6 + Walbro
Nocke:Agu
Zündkerzen:S3
Ölwanne: AGUAnsaugstrecke --
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 60mm
Luftfilter:BMCLLK:G60
Drosselklappe:AGU
Ansaugbrücke:AGUAbgasstrecke:-
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser) Downpipe Eigenbau + Hartmann 70mm
Krümmer (auch Dichtungen: ATP Turbo + org. Dichtung
Lader/Turbo: GT2860Rs
Ladedruck:1,25
Kat:?!?!?!Ölkühler:-
Chip/Eprom /Abstimmung:-
Getriebe:G60
Kupplung:G60
letzte gemessenen Leistung:290,7PS
bisher gefahrene Strecke: ca10tkm
Sonstiges: -
Basis Fahrzeug Golf 2 55PS
Motor: AUQ
Block:
Pleuel: Scat H-Shaft Pleuel 144mm x 20mm
Kolben: Serie S3 bzw. TT 225PS
Zylinderkopf: AEB mit 52mm Kanäle
Verdichtung: 8,9:1
Ventile: Serie AUQ
Einspritzdüsen: Porsche GT2 630ccm bei 3 Bar
Nocke: Serie AUQ
Zündkerzen: RS 2 NGK
Ölwanne: Serie AUQAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 76mm Aluminium Ansaugseitig, 60mm Druckseitig
Luftfilter: Serie aufgeschnitten mit Green Platte
LLK: 75mm dickes Hochleistungsnetz
Drosselklappe: Serie vom BAM
Ansaugbrücke: Sharan ( Dahlback wieder rausgeschmissen taugt null )Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): Downpipe 76m Eigenbau, 70mm Eigenbau
Krümmer (auch Dichtungen: Emtec Stossaufladungskrümmer, Nissan GT28 vom S14
Lader/Turbo: GT2871R
Ladedruck: 2,05 Bar Kat: 100 ZellerÖlkühler: Serie AUQ
Chip/Eprom /Abstimmung: Turbodödel Hamburg
Getriebe: EGS vom 1,9 TDI mit Peloquin Sperre
Kupplung: Sachs Racing, gefederte Sinter Scheibe
letzte gemessenen Leistung: 386.8 PS und 470 Nm ( mit schlupf laut Henni )[*]
bisher gefahrene Strecke: 15000 km
Sonstiges: Es geht immer noch mehr [*]NACH VERSCHALTER UMBAU AUF VR6 TURBO
Daten im VR6 Thread
-
Basis Auto: Golf 4 GTI Jubi
Motor: AUQ
Block: AUQ
Kolben: AUQ
Zylinderkopf: AUQ
Verdichtung: AUQ
Ventile: AUQ
Einspritzdüsen: AUQ
Nocke: AUQ
Zündkerzen: AUQ
Ölwanne: AUQAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: Serie
Luftfilter: Raid Maxflow
LLK: Sprinter Front Mounted
Drosselklappe: AUQ
Ansaugbrücke: AUQAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): Komplette BN-Pipes
Krümmer (auch Dichtungen: Serie
Lader/Turbo: K03s
Ladedruck: 1,2
Kat: SerieÖlkühler: Serie
Chip/Eprom /Abstimmung: chipping
Getriebe: Serie
Kupplung: Serie
letzte gemessenen Leistung: -
bisher gefahrene Strecke: 12.000km
Sonstiges: -
...mein neuer JUBI-Golf! Gekauft 18.05.07
Motor: 1,8T 20V AUQ
Block: orig
Kolben: orig
Zylinderkopf: orig
Verdichtung: orig
Ventile: orig
Einspritzdüsen: BAM
Nocke: orig
Zündkerzen: BAM
Ölwanne: origAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: Samco Ansaugschlauch
Luftfilter: Raid HP MAXFLOW
LLK: FORGE SMIC
Drosselklappe: orig
Ansaugbrücke: origAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 65mm Bastuck ab Kat in JUBI-OPTIK
Krümmer (auch Dichtungen: BAM
Lader/Turbo: K04-024 spaltoptimiert mit vergrössertem Abgasgehäuse
Ladedruck: 1,65 bar
Kat: HJSÖlkühler: orig
Chip/Eprom /Abstimmung: MUGGIANU-Turbo
Getriebe: ERR
Kupplung: orig
letzte gemessenen Leistung: 271,2 PS
bisher gefahrene Strecke: 2tkm
Sonstiges: -
Eingebaut in: Golf II GTI Bj 1987
Motor: AGU
Block: AGU
Kolben: AGU
Zylinderkopf: AGU
Verdichtung: AGU
Ventile: AGU
Einspritzdüsen: AGU
Nocke: AGU
Zündkerzen: AGU
Ölwanne: AGUAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 60mm rohre V4A und samco schläuche
Luftfilter: K&N einsatz
LLK: Eigenbau, Audi A6 2,5l TDI
Drosselklappe: AGU Mechanisch
Ansaugbrücke: Seat Cupra mit AGU DrosselklappeAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): Eigenbau 70mm ab Turbo, MSD Hartmann, ESD Hartmann
Krümmer (auch Dichtungen: Eigenbau
Lader/Turbo: GT26
Ladedruck: 0,5 im Altag 1,5 elektr. Dampfrad
Kat: AGUÖlkühler: 13 Reihen
Chip/Eprom /Abstimmung: noch orginal
Getriebe: AYR
Kupplung: noch orginal
letzte gemessenen Leistung: 264,7
bisher gefahrene Strecke: 70000 km -
Motor
Block: APX
Kolben: APX
Zylinderkopf: APX
Verdichtung: APX original
Ventile: APX
Einspritzdüsen: APX
Nocke: APX
Zündkerzen: APX
Ölwanne: APXAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: Edelstahl Rohr 2.5" ( 63,5mm ) + Samco 90° bogen 63mm / Samco Red Bogen 90° 70 auf 63mm
Luftfilter: Audi TT Bj 2006 ( 3.2L )
LLK: Großer G60 LLK
Drosselklappe: APX
Ansaugbrücke: APXAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): ab Kat 63,5mm Fortex Anlage mit VSD MSD und ESD
Krümmer (auch Dichtungen: 3" ( 76mm ) Hosenrohr bis Kat
Lader/Turbo: K04
Ladedruck: noch Serie
Kat: 200 Zellen von UnifitÖlkühler: 13 Reihen
Chip/Eprom /Abstimmung: noch Serie
Getriebe: 02A - AYN G60 5gang Getriebe
Kupplung: noch Serie G60 mit erleichtertem Schwungrad
letzte gemessenen Leistung: Serie 225Ps
bisher gefahrene Strecke: keine
Sonstiges: Benzindruck, Oeldruck,Ladedruck, Abgastemp Anzeige, TT Tacho verbaut und GFK KotfluegelNoch ein Paar Pix dazu
-
Motor: APX
Block: APX
Kolben: APX mit H-Schaft Pleul
Zylinderkopf: APX
Verdichtung: Original
Ventile: APX
Einspritzdüsen: 450cc
Nocke: APX
Zündkerzen: APX
Ölwanne: APXAnsaugstrecke: geänderte Rohrführungen
Schläuche, Rohre, Durchmesser: Samco`s - Rohre c.a 58mm innen und 61mm aussen
Luftfilter: Kasten mit K&N Einsatz
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: SerieAbgasstrecke: 76Down - 200Zeller. durchgehendes Rohr bis ESD.
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): (noch Bastuck)
Krümmer (auch Dichtungen: ATP mit Originaldichtung.
Lader/Turbo: GT3071R
Ladedruck: 1,8bar OD und 1,6bar HD
Kat: 200ZellerÖlkühler: 16Reihen
Chip/Eprom /Abstimmung: Digi-Racing
Getriebe: Serien 6Gang
Kupplung: Sinter von Sachs
letzte gemessenen Leistung: 411PS
bisher gefahrene Strecke: c.a 8000km
Sonstiges: Benzinpumpe von Walpro -
Basis: Jetta 2 GT 16V
Motor: Serie AGU
Block: Serie AGU
Kolben: Serie AGU
Zylinderkopf: Serie AGU
Verdichtung:Serie AGU
Ventile: Serie AGU
Einspritzdüsen:Serie AGU (4Bar BDR)
Nocke: Serie AGU
Zündkerzen: Serie AGU
Ölwanne: Serie AGUAnsaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 55mm
Luftfilter: Serienkasten
LLK: Sprinter
Drosselklappe: Serie AGU (Seilzug)
Ansaugbrücke: Serie AGUAbgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): GrpA Absorber ab Kat
Krümmer (auch Dichtungen: Serie AGU
Lader/Turbo: GT28R (GT2560)
Ladedruck: 1,5
Kat:SerieÖlkühler: GTI 1er
Chip/Eprom /Abstimmung: Software vom Zoran
Getriebe: Audi A3 AGU Serie
Kupplung: Serie
letzte gemessenen Leistung: ?
bisher gefahrene Strecke: 15000tkm
Sonstiges:
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