Motor:
Block: AAA aufgebohrt auf 83,00
Kolben: Wössner
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: ca. 8,3:1
Ventile: Auslass Schrick, Einlass Serie
Einspritzdüsen: 470 ccm Bosch
Nocke: Serie
Zündkerzen: RS4
Ölwanne: Serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 60mm
Luftfilter: orig Corrado Kasten
LLK: Eigenbau von GMC Racing
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: umgearbeiteter HGP Nachbau
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 70mm von GMC Racing bis Hartmann Endtopf
Krümmer (auch Dichtungen: Rothe Motorsport
Lader/Turbo: Garrett GT3071
Ladedruck: 1,5 bar
Kat: Materialmord
Ölkühler: 2 Stück von GMC Racing
Chip/Eprom /Abstimmung: Turbodödel
Getriebe: orig Corrado, Umbau auf DRP in Planung
Kupplung: Sachs Sinter
letzte gemessenen Leistung: kommt noch
bisher gefahrene Strecke: ca 3000 km
Sonstiges: Getriebeschaden, aktuell mit weniger Ladedruck unterwegs bis das DRP fertig ist