Moin
habe heut ma meine werkstatt zuhause aufgeräumt und habe noch ein 8000er digifiz gefunden und so wie ich gelesen habe gehöhrt dass 8000er fiz zu den 16v's (KR, PL, usw) mein fiz hat aber auf der seite einen aufkleber dort Steht folgendes:
993 709 189
KENNFELD 117 01
1,8l 107PS Kat.
992 646 663
laut dem was auf dem fiz steht müsste es ja zum PF motor gehören aber bei meinem PF isst laut KI bei 6000 1/min fertig oder es gibt es verschiedene 1,8l 107ps motoren die bis 8000 umdrehungen gehen??
8000er digifiz
-
-
Eventuell wurde da mal ein 8000er Display auf ein 7000er Fiz gebaut, das kommt öfter vor, hatte ich auch schon.
-
-
-
Ah danke, warum leuchtet bei mir der Dreck nicht? Können ja nicht alle Birnen defekt sein....
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ich denke aber das nicht alle Kontrollbirnchen leuchten.
-
Das Fiz hängt zur Zeit in meinem Zimmer am Netzgerät. Die Belegung für den Selbsstest habe ich drangeklemmt, Selbsstest klappt auch wunderbar- aber ich frage mich ob bei meinem alles in Ordnung ist weil nicht alle Birnen blinken.
-
ja, habs grad durch
haben auch nicht alle geleuchtet
im auto geht alles perfekt
-
Danke für die Antwort, weiß einer warum da nicht alle brennen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!