Umbau ABS: Mark20
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Kannst aber auch das bremspedal wechseln, dann hast die möglichkeit in alle fahrzeuge zu montieren!
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Zitat
Original von merT-
Kannst aber auch das bremspedal wechseln, dann hast die möglichkeit in alle fahrzeuge zu montieren!das Pedal vom 3er in den 2er und umgekehrt?
Grüße
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So wurde mir das gesagt, als ich mal n 35i-mark20 kaufen wollte, allerdings kams nie zu dem kauf und folglich hab ichs auch nicht ausprobiert
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Original von merT-
So wurde mir das gesagt, als ich mal n 35i-mark20 kaufen wollte, allerdings kams nie zu dem kauf und folglich hab ichs auch nicht ausprobiertpasst nicht
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Zitat
Original von Eddi_Controletti
passt nicht
Warum?
Die alten 02er passen doch auch untereinander....
Gruß:wink -
ist das ein Mark 20?
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Zitat
Original von FLH
Warum?
Die alten 02er passen doch auch untereinander....
Gruß:winkdas Pedal kann man definitiv nicht wechseln, das meinte ich.
Grüße
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Zitat
Original von WOBRider
ist das ein Mark 20?jawohl.
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Aber ohne EDS
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passt das mark20 an einen mark4 BKV? Könnte so meine Golf 3 Einheit in meinen 2er basteln da ich so einen BKV noch ab Lager habe.
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Zitat
Original von Micki_Krause
passt das mark20 an einen mark4 BKV? Könnte so meine Golf 3 Einheit in meinen 2er basteln da ich so einen BKV noch ab Lager habe.
Nein, wie soll das gehen?! Du benötigst einen Passat35i BKV. Der hat erstens eine passende Gabel für die Golf 2 Pedalerie und zweitens auch noch die passenden Bolzen für den Golf 3 HBZ mit Behälter und dem ganzen Aggregat. Plug & Play sozusagen -
ich vergaß " mark4 vom Passat" so nun du wieder!
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Ich denk schon das es geht, allerdings hat der vom MK 04 ja n Wegstreckengeber drin den das MK 20 nicht hat. Das Loch müsstest dann wohl dicht machen oder den nutzlosen Geber drin lassen.
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Mal wieder n kleines problem:
Hab jetzt soweit alles drin, beim zusammenstecken ist mir folgendes aufgefallen:
Auf den ausgleichsbehälter kommt ja ein 2 poliger stecker mit gummischutzhülle drauf. Leider passt der von meinem G3 nicht auf die buchse vom mark20 ausgleichsbehälter. Irgendwie scheint das plastik länger zu sein, ich krieg den stecker nicht soweit rein. Gibts da nen entsprechenden stecker den ich mit den 2 leitungen verbinde, der direkt passt oder soll/muss man die buchse etwas bearbeiten (kürzen) damit der stecker reingeht?Um die Buchse am oberen Bildrand neben dem nachfüllstutzen handelt es sich:
Edit:
Bin gerade beim anschließen. Der Stecker der auf w gesteckt ist, war einer mit einem einzigen weiß/blauen kabel auf dem ganz oberen linken kontakt. Jetzt hab ich da den großen stecker reingesteckt. Genau an dem gleichen steckplatz geht nun auch ein weiß/blaues kabel raus, mit nem stecker am anderen ende. Soll ich die jetzt irgendwie miteinander verbinden (also das blau/weiße kabel vom neuen mit dem blau/weißen vom alten stecker)?Zitatschwarz/rot -> grüner stecker = müsste Bremskontakt sein -> W/4
Brauch ich den überhaupt? W/4 wird durch den neuen großen Stecker durch 2 schwarz/rote kabel nämlich bereits belegt! Oder muss ich den auch noch irgendwie auf W/4 kriegen?!
An Klemme X sieht das schon anderst aus...:
Zitatschwarz/gelb -> 2. grauer stecker = Klemme X
Wie soll das gehn? das ist so n mini-Stecker, der passt da von der größe her garnicht rein Mal abgesehn davon, dass ich aus der X-Klemme einen großen Stecker mit 2 kabeln rausgezogen habe (die werden wohl auch ne funktion haben?!)Irgendwas stimmt da meines erachtens nicht. Genauso müsste doch der graue stecker der für die diagnose sein soll einen bestimmten platz auf der ZE haben, nicht umsonst hängt da n ganz normaler stecker dran?
Das ganze kommt in den dreier....bitte verwechselt das nicht mit dem zweier, evtl gibts da ja unterschiede...
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Mal kurz was anderes. Seh ich das richtig das du da n Adapter von M12 auf M10 verbaut hast? Wenn ja gibts dazu ne Teilenummer oder Herkunft oder is der ausm Hydraulikhandel?
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Hab ich von meinem Teilefritze bestellen lassen. Keine Ahnung wo der das bestellt hat. Würde einfach zum vertrauten Teilehändler gehn und die situation beschreiben. So hab ichs auch gemacht!
Wär trotzdem super wenn ich das elektrik problem langsam in griff kriegen würde, morgen sollte eigentlich entlüftet werden etc!
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Ok, danke.
Zu dem Elektrik Problem fällt mir leider nur ein "das muss doch aus dem Stromlaufplan hervorgehen". Ich hab leider (noch) keinen da. Sorry
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Hab leider auch keinen stromlaufplan, hab nur die von den selbsthilfebüchern und da ist der fürs mark20 nicht drin
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