Wie gesagt sind beide stecker belegt, trotz nicht vorhandenem abs und ahk. Werde nacher mal ein bild davon machen und es einstellen!
Umbau ABS: Mark20
-
-
Kann jedenfalls nicht sehr wichtig sein da ich da nix dran habe. Habe meinen ABF ausm Toledo, da ist der Pin garnicht belegt ab Werk. Deshalb hab ich mich auch gerade etwas gewundert, dass das Geschwindigkeitssignal da ran gehen soll (hab ja den ganzen Kabelbaum umgestrikt auf alte ZE aber daran konnte ich mich nicht erinnern).
Mein Tachohallgeber ist eh hinüber.
Evtl. für die GRA notwendig?
-
Mein Mark20, welches ich im Jetta habe, aus einem 35i Facelift hat auch kein Geschwindigkeitssignal mehr.
-
GRA hab ich auch keine
Naja, ich werd die stecker die da drin sind einfach ausstecken und die andern rein...seh ja dann ob was nicht geht
Nacher gibts n Foto von der situation
-
Ich war grad n bisschen OT mitm Odium. Meinste das Motorsteuergerät von mein ABF.
-
Woran erkennt man ein Mark 20 ABS denn? Hab da nämlich eins gefunden und weiß ned so recht obs das richtige ist
-
Am einfachsten ist es wohl wenn du mal die Teilenummer hier postest.
-
Zitat
Original von Micki_Krause
Am einfachsten ist es wohl wenn du mal die Teilenummer hier postest.die check ich mal
-
Steht sogar am Steuergerät drauf, wenn mich mein Hirn net anlügt...
-
Zitat
Original von WOBRider
die check ich mal
schon mal die erste Seite angeschaut?
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
schon mal die erste Seite angeschaut?
ich schon du auch? da sind keine Pics mehr drauf
-
na sicher
-
Zitat
Original von Maddin
na sicherwie meinen?
Ich seh zumindest keine Pics - so besser ausgedrückt? -
hab mir extra die Mühe gemacht und die verschiedene Systeme ausgearbeitet und Du willst mir sagen, dass die Bilder nicht mehr vorhanden sind?
Grüße
-
ich schon, nämlich die hier
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
hab mir extra die Mühe gemacht und die verschiedene Systeme ausgearbeitet und Du willst mir sagen, dass die Bilder nicht mehr vorhanden sind?Grüße
na sorry ich seh die Pics auf der ersten Seite echt ned - kannst ja vorbeikommen und dich davon überzeugen!
-
---dann schau doch einfach mal in den Einstellungen Deines Browsers nach.....
muss ja nen Grund haben.....:wink -
Gibts da nen gravierenden Unterschied bei dem "Anschluss" Kugel oder Schlitz? Weiß ned wie das genau heißt???
-
...geht doch!:wink
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!