Mahlzeit!
Ich möchte das mark20 in einen '91er Passat einbauen.
Nachdem ich jetzt mal versucht habe den Monsterfred bzgl. ABS-Kontrolllampe / EBV Anzeige zu durchforsten raucht mir der Kopf....
Daher hätte ich ein paar Fragen:
Die einfache Transistor Schaltung, die das Signal vom Steuergerät umdreht, lässt sich nur für die ABS-Lampe verwenden, ne EBV Störung bekomme ich so nicht nicht, stimmt das?
Wenn ich also beide Störungen angezeigt bekommen möchte kann ich
a) die von ergster aus der Passat Kontrollleuchte ausgelesene Schaltung nehmen oder
b) eine Leuchte von einem Fahrzeug das schon das mark20 hatte vor meine ABS-Leuchte hängen
c) die Lampe aus dem Polo 6N nehmen und in mein Armaturenbrett einklipsen, da sie passt
Soweit richtig?
Zu der Polo Lampe:
Ich habe im fred die Teilenummer 6N1 919 235 D gefunden, auf die Schnelle bei ibäh finder man 6N1 919 235 oder 6N1 919 235 C, tun es die beiden auch?
Gabs den 6N nur mit mark20 ABS?
Die Lampe sollte ja dann 4 Anschlüsse haben, Klemme 15, Klemme 31, Signal vom ABS-Steuergerät und Signal zur EBV-Lampe, stimmt das?
Hat jemand nen Anschlußplan für diese Lampe?
Kann ich das EBV-Signal auf die Handbremskontrolle legen?
Und weiter, sorry:
Hat jemand das mark20 schonmal in einen 35i eintragen lassen (ich weiß daß es ab Mj. '96 Serie war, im '91er fällt es dem ein oder anderen TÜVi sicher auf, schon allein weil der BKR fehlt, ich will dann nicht bei der HU zu streiten anfangen)?
Ich wäre auf der Suche nach einer Briefkopie / Einbauabnahme etc. dazu.
Danke & ciao, Jockel