naja wenns sein muss lass ich da 15 bar drauf. glaub aber nicht dass das zielführend ist
Umbau ABS: Mark20
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Naja so war das nicht gemeint, aber mit 1,5bar druck hat das bei mir mit abs/eds problemlos geklappt, obwohl ich den steuerblock und steuergerät getauscht hab, also wirklich alles voll mit luft war
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1,5bar sind kein problem wenn man mit druckluft schafft. da hat man eher das problem, dass der druck nicht zu hoch wird. mit 1,5 hab ich auch schon gearbeitet aber irgendwie haut es noch nicht so ganz hin... werd mal beide sättel gleichzeitig aufmachen, so wie es im programm steht ("VR/VL" steht ja dran )
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Ja probiers mal so wies die grundeinstellung vorgibt. Und dann kannst ja auch noch mal von hand entlüften, also einer pumpt und einer macht auf.
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Kurze Frage wegen dem ATE Adapter M12 auf M10:
http://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-016.htmGeht doch auch sowas wenn Gewindesteigung 1mm ist oder ?
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Wüsste nicht warum es nicht gehen sollte. Aber warum die nehmen, wenn die ate günstiger sind und den gleichen zweck erfüllen? Meine ich hätte nur wenige euros für meine bezahlt!
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ich krieg da nochmal ganz gut Rabatte über eine Motorsport Firma und wollte da eh paar Sachen bestellen.
Hab noch nicht versucht die ATE Adapter ranzukriegen, aber habe hier ja gelesen das es zum Teil nen Kampf gewesen sein soll... -
ich weiss nicht obs wirklich passt, aber bei den preisen kannste ja gleich das ATE teil kaufen
entlüften: hab nun beide sättel aufgemacht (nach programmanzeige) udn danach nochmal konventionell mit pedaldruck entlüftet. macht einen guten eindruck jetzt....
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Passt denn das Mark 20 aus einem Golf 3 / Vento in den 2er - und zwar unter folgenden Gesichtspunkten:
Also von den Halterungen am BKV, sind 4 Gewindebolzen auf der Rückseite, was mich wundert, da der 2er ja nur 3 Löcher in der Spritzwand hat.
Wird auf diese Bolzen womöglich noch ein Halteblech geschraubt was dann auf die 3 Spritzwandlöcher passt?Die Kugelaufnahme kann man doch bei Verwendung der entsprechenden Pedalerie beibehalten oder?
Habe noch eine Mark4 Kugel-Passat-Pedalerie rumfliegen und würde diese verbauen wollen.
Grüße
Golffather -
Das passt. Die Halteplatte ZWISCHEN ABS und Spritzwand muss natürlich die fürs Auto sein. 3 oder 4 Löcher, mit oder ohne hydr. Kupplungsgeber.
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Habe noch eine Mark4 Kugel-Passat-Pedalerie rumfliegen und würde diese verbauen wollen.
Passat hat Gabel, Golf war Kugel.
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grusy: Ich glaub Du irrst...
Glaub net, hab einen BKV vom 35i B4 Mark20 hier und der hat eine Gabel.
Dazu hab ich noch einen BKV vom Mark30 ausm Golf hier. Der hat ne Kugel.
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Passat Golf 2 Corrado haben ne andere halter ung
Golf 3 hat Kugel
@ grusy was solln Mark30 sein? gibt nur Mark4 und Mark20
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Passat Golf 2 Corrado haben ne andere halter ung
Golf 3 hat Kugel
@ grusy was solln Mark30 sein? gibt nur Mark4 und Mark20
Mark30 gabs im Golf3 Polo 6n 6n2 caddy jetta new beetle und so weiter. Ist der Nachfolger vom Mark20 und der Vorgänger vom Mark60
Ist unter anderem auch schon CAN-Bus fähig und wurde je nach dem wo und wann es verbaut wurde auch mit CAN eingesetzt.
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Mark30 gabs im Golf3 Polo 6n 6n2 caddy jetta new beetle und so weiter. Ist der Nachfolger vom Mark20 und der Vorgänger vom Mark60
Also im Golf 3 gabs schon mal sicher kein Mark30, das kam erst ab 2001 im Golf IV.
Grüße
Russi
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Mark30 erst im Lupo ab 1998 und im Golf 4 ab 1999
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Golf 4 ab 1999
Wo steht das?
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Also von nem Mk30 weiß ich nix, aber das es das MK60 ab 99 im Golf gab, das steht in den Teilelisten.
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GolfIV: bis Fg.Nr.: 1J-1 (Bj.2001) Mark20i. Dann kommt das Mark60.
Lupo: bis Fg.Nr.: 6X-Y (Bj.2000) Mark20i. Dann kommt das Mark 30. Mark 60 überhaupt nicht!
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