Hallo Leute,
hab von einem 35i Facelift das Mark20 angeboten bekommen...
Ist das richtig das alle Passat das selbe MArk20 verbaut haben 10" BKV 23,81mm HBZ etc...bis auf den Vr6 der nur ein unterschied hat und dass ist das EDS ?
MFG
Hallo Leute,
hab von einem 35i Facelift das Mark20 angeboten bekommen...
Ist das richtig das alle Passat das selbe MArk20 verbaut haben 10" BKV 23,81mm HBZ etc...bis auf den Vr6 der nur ein unterschied hat und dass ist das EDS ?
MFG
immer 23er hbz soweit ich weiß
außer es handelt sich um nen rechtslenker
warum das?
oh ich seh grad hab da was durcheinander gebracht, geht ja um den hbz und nicht um den bkv. hbz ist auch beim rechtslenker 23,x mm. der bkv war da n anderer
ok dann sind alle gleich ? 10" außer Rechtlenker...?
sonst ja
Also Leute,
ich werd das ABS kaufen, ist eins aus einem 2E Passat...
Soll in ein Rallye Golf rein...welche Codierung empfiehlt ihr mir ?
MFG
2E und Mark20? Kenne das bei den 2,0ern nur bei ADY und AGG.
kann eig nicht sein, mein Passat war auch ursprünglich nen 2E und der hatte definitiv das alte Mark03 !
Würde ja auch vom Baujahr her garnicht möglich sein
Mark03
Mark04 oder wegen mir auch MarkIV
die Codierung für das "wenig hübsch anzusehende Sondermodell vom 2er" natürlich vom 3er. Was anderes, Polo zum Beispiel, hat meines Wissens noch keiner hinbekommen bzw. es ernsthaft angegangen.
Grüße
Wenn man auf komplette Golf 4 Elektrik im 2er umbaut kann man mit dem Kabelbaum den Passat 35i Abs Hydraulikblock nehmen. Oder hat der Golf 4 GTi keine EDS, weil ich die nicht haben wollte.
"wenig hübsch anzusehende Sondermodell vom 2er"-->
Kann ich dann die Codierung vom Golf3 VR6 Syncro verwenden, wegen der Gewichtsverteilung ? Geht das wegen dem EDS ?
Laut dem Vorbesitzer stammt es von einem Passat 2E der ende Baujahr 1995 ist...auf jedenfall hab ich Bilder bekommen und sieht ganz gut aus....
MFG
Ich glaub ich hab meins damals nach Toledo codiert weil der mir "ähnlicher" zum 2er schien und das ABS eh aus nem Toledo stammt bei mir. Aber Praxiserfahrung hab ich leider noch keine, ist noch nicht im Straßenverkehr unterwegs der Bock. Kann mal einer erläutern wo genau die Unterschiede zwischen den Codierungen liegen? Hatten die Diskussion zwar mal aber da kam glaub ich nix bei rum oder?
Zitat von »TK7000« Mark03
Mark04 oder wegen mir auch MarkIV
Also ich meine mit Mark03 das alte Mark02 mit EDS, das Mark04 ist ja schon das 4 Kreis ABS aber noch mit dem Bremskraftregler an der HA.
Nichts geht halt über´s Mark20
Was meint ihr, eine Audi A3 Codierung (8L) müsste doch fürn Corrado auch halbwegs passen?
mach Testfahrten und berichte
Darauf wirds wohl hinauslaufen, allerdings dauert das noch mind 3-4 Monate
Datt passt schon, ist ja ca. die selbe Gewichtsklasse!
Wenn man auf komplette Golf 4 Elektrik im 2er umbaut, kann man mit dem Kabelbaum den Passat 35i Abs Hydraulikblock nehmen. Oder hat der Golf 4 GTi keine EDS, weil ich die nicht haben wollte.
Weiß keiner was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!