Hallo zusammen,
hab mal gehört, daß man für alte Kat's, noch Geld aufgrund der Edelmatalle bekommt. Falls ja, wo? Habt ihr da evtl. auch Adressen im Stuttgarter Raum, wenns geht
Danke schon mal!
Grüsse
Hallo zusammen,
hab mal gehört, daß man für alte Kat's, noch Geld aufgrund der Edelmatalle bekommt. Falls ja, wo? Habt ihr da evtl. auch Adressen im Stuttgarter Raum, wenns geht
Danke schon mal!
Grüsse
Kannste auch bei Ebay reinsetzen, hab ich auch schon nem paar mal gemacht und 40€ im sofort kauf bekommen!
mittlerweile sind so 55-65 euro drin bei ebay..
Mein Verwerter (Schrottplatz) zahlt mir 50 Euro für jeden Kat, für große auch mal mehr...
Natürlich nur wenn die Keramik noch drinnen ist.
Wie ist das wenn ich nur die zerbröselte Keramik ohne Kat hab? Ist die auch was wert oder nur komplett der Kat?
Erstmal vielen Dank für die Beiträge und Infos! Bei mir ist es auch ähnlich wie bei Frolic. Die Keramik innen drin ist lose bzw. zerbrochen. Dürfte ja aber eigentlich egal sein, oder?
Ich hab den Kat ansich ja nicht mehr sondern nur noch die Keramik daher weiß ich es nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!