neue regelung kfz steuer
-
-
Hoffentlich wird's so. Aber ich befürchte mal dass es nicht so kommt, bei diesem Staat....
-
Jo bin auch dafür sonst sieht man bald keine alten Autos auf den Straßen mehr wenn das alles so weiter geht
MfG
-
Daran glaube ich nicht.
Vor ein paar Jahren wurde schon mal mittels Steuererhöhung der Neuwagenverkauf, also indirekt die deutsche (und andere auch) Wirtschaft "angekurbelt". Wenn ich daran denke, das noch vor einigen Jahren selbst das Nachrüsten mit U-Kats steuerlich gut gefördert wurde und G-Kat Fahrzeuge zum Teil jahrelang steuerbefreit waren. Selbst mein Diesel Lupo war steuerbefreit. Komisch, jetzt sind die U-Kats eh fast ausgestorben und die vor wenigen Jahren noch ach so sauberen (mittlerweile mehrere Jahren alten) G-Kats sind plötzlich die Stinker der Nation. -
schade.
denn meine alten kisten verbrauchen weniger als die neuen spritfresser... das hätte ja bedeutet das z.b. nen oller golf mit 6, 7 litern verbrauch weniger kostet wie so ziemlich jeder mittelklasse neuwagen.
da finde ich so ein schweden modell auch nicht schlecht.
http://www.auto-motor-und-spor…_article_503077_14151.hbs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!