Hi,
bei mir ist die innere Manschette der linken Gelenkwelle platt. Soweit alles kein Prob. Doch ich hab den Sicherungsring beim Zusammenbau nicht drauf bekommen. keine Chance. Der rastet nicht in die Nut ein da die Nut noch nicht ganz freiliegt. Dann hab ichs mal mit der alten Tellerfeder probiert und da hab ich ihn draufbekommen. Gibts da irgendeinen Trick? Aber fast noch wichtiger ist die Frage, ob ich die alte Tellerfeder weiterverwenden kann? Sollte ja gehen sag ich mal, obwohl ich natürlich lieber frische Teile verwende. Ach ja, ist ein 2er.
Danke schomma
Tellerfeder Antriebswellengelenk innen
-
-
also ich nehme immer die alte sonst kloppst du beim nächsten mal wie ein nasser das ding runter!!!
den plastik ring richtig druf??
-
Plastikring? War der nicht bei dem äusseren Gelenk?
-
Hast auch die Tellerfeder richtig rum montiert ? Hatte noch nie Probleme bezüglich des anbringen des Sicherungsringes
-
Ja, war natürlich richtig rum, sprich grösserer Durchmesser zeigt zum Gelenk. Hab jetzt die alte Tellerfeder wieder drin.
-
ich hänge da auch gerade wieder dran. Alleine ist das einfach kaum zu schaffen. Dafür muss es doch einen Trick geben um es als Solist zu schaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!