Hallo
Habe mal ne Frage kann mit einer sagen wozu diese Öse an der Abgasseite des Laders ist?
Das Problem die Öse kommt denke ich mal gegen die Motorhaube bei Volllastwechsel, deswegen wollte ich sie entfernen.
Hallo
Habe mal ne Frage kann mit einer sagen wozu diese Öse an der Abgasseite des Laders ist?
Das Problem die Öse kommt denke ich mal gegen die Motorhaube bei Volllastwechsel, deswegen wollte ich sie entfernen.
da kommt die Turbostütze dran
Wenn da die Haube dran haut sollte die auch auf das Gehäuse hauen...
SDI
Hallo
Ah danke,also kann ich die ohne Probleme wegmachen, weil sonst habe ich bestimmt ne dicke Beule in der Haube wenn ich mal Beschleunige
Na dann mach ihn weg, wenn er dich stört. Aber mal ne Frage, wo hast du das Rücklaufrohr da her bzw eher den anschluss.
Und dann noch, die Brücke ist bei dem 16V doch hinten oder, wie wolltest das legen. Wirste den Krümmer bzw den Turbo noch irgendwie stützen?
SDI
Hallo
Das Rohr habe ich selber gebogen und den Anschluss habe ich in der Arbeit auslasern lassen.
Ja die Ansaugbrücke liegt hinten,nur was will ich da legen?
Den Lader werde ich nicht mehr stützen denke mal das brauche ich auch nicht, sitzt ja auf dem Krümmer drauf nicht so wie beim 1,8T
naja aber ob Gewicht drauf oder drunter, das Gewicht ist drauf bzw dran.
SDI
Hallo
Habe mir da noch mal gedanken gemacht, werde mir ne Halterung biegen/schweißen und dann mit am Hosenrohr, bzw an der Abgasseite zum Motor hin stabilisieren, gehe dann dort doch lieber auf Nummer sicher
machst mal nen Bild wenns fertig ist
SDi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!