Hey Leute,
ist bestimmt ne blöde Frage, aber ich stell sie einfach mal:
Wie finde ich raus, welche motorkennbuchstaben mein Motor hat?
Seh ich das in den Papieren, oder weiss man das einfach wenn man den Motor sieht?
MfG.
Hey Leute,
ist bestimmt ne blöde Frage, aber ich stell sie einfach mal:
Wie finde ich raus, welche motorkennbuchstaben mein Motor hat?
Seh ich das in den Papieren, oder weiss man das einfach wenn man den Motor sieht?
MfG.
in deinen Papieren steht doch ne Kw zahl..wieviel Kw hast du denn?? wie siehts denn im Motorraum aus? luftfilterkasten an der Seite auf dem Zylinderkopf?? Es geht doch um Golf II oder??
Hallo!
Mach die Kofferraumklappe auf und schau unter den Teppich!
Da muss dann in der nähe des Reserverades ein weißer Aufkleber ssein, da stehen sämtliche Daten drauf von der Fahrgestellnummer, über Lackcode und auch Motorkennbuchstabe!
Geht natürlich nur, wenn noch alles original ist!
Gruß Jan
Hi,
danke für die Info, habe jetzt nach gesehen und habe die Motorkennbuchstaben "RD" kann mir da jemand was zu sagen? also ist der gut, ist der Anfällig, und vor allem ist das überhaupt ein GTI Motor???
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe, DANKE
Ist ein GTI!!! Super Motor sehr robust mit ein bisschen Pflege!!! Nur die KE ist ein bisschen doof, ausser man kennt sich damit ein bisschen aus. Meine nur, wenn etaws damit ist!!!
mfg Poldi
Klasse, vielen dank für euren Einsatz...
@poldi, was meinst du mit "KE" ???
MfG.
er wird wohl die KE-Jetronik meinen. ist die Einspritzung gemeint damit
Mit KE meint er die KE-Jetronic.
Deine Einspritzanlage.
Aha...
wieder was dazu gelernt.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!