Im Stand oder Fahrbetrieb ??
Ladedruckanzeige anschließen
-
-
Im Stand, fahrn konnt ich bis jetz noch ne...
-
Ist normal im Standbetrieb
-
Was???? Wenn ich im Stand den Motor auf -sagen wir mal- 3000U/min dreh dann geht der in den Minusbereich???? Aus welchem Grund? Der Lader arbeitet doch trotzdem...
-
LD wird unter Last gemessen.Bypass zu
-
Aber die Anzeige zeigt mir den Ladedruck doch nicht nur bei Volllast an, und wenn ich im Stand auf 3000 dreh oder bei Last ändert sich doch nix an der Drosslklappen -bzw Bypassklappenstellung...
-
Vergiss es im Stand, dafür ist das System viel zu träge um so schnell den Ladedruck aufzubauen, bevor du im Begrenzer hängst.
Leerlauf ist klar mit dem Unterdruck und sobald die kleine DK offen ist, geht es Richtung 0. Erst bei noch mehr Last öffnet die große DK und dann wird erst der Überdruck vom Lader genutzt.
-
Denkfehler!
Da der Motor im Stand ja keine Last zu verrichten hat brauchst du ja kaum Gas geben um auf 3000Upm zu kommen, ergo arbeitet der ja noch als "Sauger"! Was allerdings nicht normal ist ist das du im Leerlauf kein Unterdruck hast.
-
Naja der schwanktvon 0,0 bis -0,1...
Also brauch ich mir da keine Sorgen zu machen das da was nicht stimmt...?
-
Nein... Fahr erstmal damit, dann siehst du was wir alle meinen...
-
Na hoffentlich..
-
Zitat
Naja der schwanktvon 0,0 bis -0,1...
dann erst die anzeige anschalten, dann den motor starten. im stand sollten ca -0,5xx anliegen. liegen genau 0,00 an, hast du die anzeige parallel mit dem motor bzw kurz nach dem motorstart aktiviert -
Aber ich muss jetzt doch nochmal wegen der VDO Anzeige nachfragen. Also ich hab die mir jetzt auch zugelegt und möchte Sie aber auf einen 1.8T bauen. Der Schlauch muss doch, soweit ich informiert bin einen Durchmesser von 4mm haben.
Dieses goldene Röhrchen hebt aber doch überhaupt nicht, wenn ich die Mutter drauf mache und dann von außen den Schlauch aufstecke. Hat jemand ein Foto im eingebauten Zustand oder kann mir jemand des nochmal genau erklären weil ist jetzt doch untergegangen. Und vor allem mit dem silbernen Ring. Wo gehört denn der hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!