Ist der ganze Werbeblock nun gefaked oder nicht?
In der letzten Talkshow auf NDR hat Kaolkofe persönlich gesagt, er sei echt.
-
-
Zitat
Original von >jetta-fan<
Ist der ganze Werbeblock nun gefaked oder nicht?
In der letzten Talkshow auf NDR hat Kaolkofe persönlich gesagt, er sei echt.Die Frage war doch nun nicht ernst gemeint? Ich meine "schicke Single an 0163 und 345334 mal die 6 "
Der Block gehörte zum Film und war natürlich nicht ganz so ernst gemeint
-
Doch , die Frage ist ernst. Ich denke von Kalkofe nicht, das er auf NDR gelogen hat.
-
Zitat
Original von >jetta-fan<
Doch , die Frage ist ernst. Ich denke von Kalkofe nicht, das er auf NDR gelogen hat.PR ist alles ... aber der Film ist genial
-
Ja klar ist der Film genial, aber das ärgert mich doch. Hätte ich von Kalki nicht gedacht.
-
Zitat
Original von >jetta-fan<
Ja klar ist der Film genial, aber das ärgert mich doch. Hätte ich von Kalki nicht gedacht.Vielleicht einfach nur ein Missverständis? Die Frage könnte ja so gemeint sein, dass gefragt wurde ob der Block echt war (vom Film) oder unecht (normale Werbung)
-
Ne, in der NDR Talkshow wurde u.a. über seinen Film geredet. Er sagte wörtlich und ganz im Ernst, das der Werbeblock mit den Klingeltönen kein Fake sei und die Kinozuschauer könnten sich gratis die Töne bestellen.
-
Hast du es denn überhaupt schonmal versucht!??
Wenn nein, mach es und du wirst schlauer sein!
Ich persönlich glaube nicht dran, aber geil war der Film auf jeden Fall! -
Aber hoffentlich weißt Du wenigstens, dass es Alfons Hatler nicht wirklich gibt
-
Zitat
Original von Klappstuhl
Aber hoffentlich weißt Du wenigstens, dass es Alfons Hatler nicht wirklich gibtZitatOriginal von Habi-NRW
Hast du es denn überhaupt schonmal versucht!?
Ich persönlich glaube nicht dran, aber geil war der Film auf jeden Fall!Ja klar, aber eben ohne Erfolg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!