Hey....
Passen die Lenkräder aus dem Golf 4 Bora usw. auch in einen Golf 2? Möchte mir ein Lenkrad mit lenkradfernbedienung einbauen.... Hat so was schon mal jemand gemacht?
Lenkrad Golf 2
-
-
Musst ma die suche benutzen meine ich hab das schon gelesen!
Gruß Sebbi -
passt nicht
-
Du kannst den vom Polo Caddy oder den Golf III Cabrio Lenkrad nehemen, die sehen gleich aus wie die vom IV-er haben die selbe Vielzahnadapterhuelse, ob die die Funktionen am Lenkrad haben diedu verbauen willst das weiss ich nicht.
-
Ja wenn aber das vom 3er bzw. 4er cab passt, dann passt doch laut einem anderen threat auch das vom 4er nur geht dann die blinkerrückstllung nicht!
Gruß Sebbi -
Passt nicht die Vielzahnadapterhuelse, ist einfach zu gross fuer dein Lenkrad, die Lenksaeule vom G4 einbauen dann gehts es.
Es ist nicht wie beim II, oder III dass man die Adapeterhuelse ab und drauf ziehen kann sie ist mit den Gelenkstange verbunden.
Bei mir ist auch eine vom III-er drin und demnaechst will ich ein G4 a Brett oder Audi A3 Abrett einbauen oder TT, werde alles alte rausschmeisen und die Technik und elektrik vom G4 an meien anpassen.
So kommt man an Ersatzteile auch ran, die fuer II oder III fangen einfach an zu verschwinden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!