Ich habe ein golf2 (gti bj 90 mkb: pf) und ich habe die pompe in mein krafstoftank ersatzt weil er kaputt war. Aber ich habe das problem das mein auto nicht mehr wohl starten, kann jemand mich hielfen !!!
Mfg Nils
Ich habe ein golf2 (gti bj 90 mkb: pf) und ich habe die pompe in mein krafstoftank ersatzt weil er kaputt war. Aber ich habe das problem das mein auto nicht mehr wohl starten, kann jemand mich hielfen !!!
Mfg Nils
was meinst du?
ich habe ein golf2 und in die kraftstof tank habe ich ein pomp, die war kaputt und habe ich heute ein andere eingebaut aber mein auto start nicht mehr.
Hast du schonmal länger orgeln lassen? ich schätze mal da wird irgendwo luft in der leitung sitzen?
ja aber wie geht die luft draus dann???
Moin
muuste einfach örgeln biss der kommt hatten wir in der firma vor 2 wochen auch an einem peugeot 106 war auch die kraftstoffpumpe kaputt
Vielleicht ist Deine neue Pumpe auch defekt? Oder Du hast vergessen sie einzustecken?
läuft die neue pumpe denn?
welh wage fehlerbeschreibung....
der neue pumpe ist gut ich habe controlliert und er pumpt viel kraftstof. und wan ich mein gti auf contact setz mit dem schlussel hore ich die pumpe auch.
und woher weisst du,das diese pumpe,die du gewechselt hast,
defekt war?
auto startet ja (immer noch)nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!