Hallo
könnte mir jemand mit nem Bild von ner angeschlossenen Zentralelektrik ausm VR6 weiterhelfen ??
Suche Bild von ZE VR6
-
-
Meinst du du blickst auf nem bild mit kabelsalat durch? Alle stecker passen nur einmal. ansonsten wird dir hier weiter geholfen http://www.montecarlomagic.de unter "Nützliches"
-
jo aber die einpoligen passen doch mehrmals oder ?
-
dir ist aber schon klar, dass es da erhebliche unterschiede zwischen den versionen gibt?
daher sind solche pauschalen aussagen zu nix zu gebrauchen!
-
d.h.: ?
-
Zitat
Original von cursor
d.h.: ?d.h., dass DU anhand einem Bild keinen VR6/Kabelbaum anschliessen kannst!
Erklär doch mal genauer worum es eigentlich geht! -
bau grad von 3er gti auf vr6 um !
jetzt gehts nachher ans kabelbaum anschließen und dazu wollt ich ein bisschen orientierungshilfe ! -
Und was hast Du schon alles erledigt?
Motorkabelbaum ist doch einfach p&p. Zu den Ralais musst Du eben die vom VR6 übernehmen. Schau mal hier im Forum ins Archiv. Da sind alles Relais aufgelistet.edit:
hier - Sicherungs- und Relaisplatzbelegung ( NEUE ZE ) -
erledigt is bisher alles soweit das der vr nun eingebaut werden kann !! kabel sind eingezogen aber noch nicht angeschlossen !
-
erstma solltest du wissen welche version du vom vr hast, danach richtet sich die relaisbelegung zb mit/ohne 109 etc.
-
ruhende zündung / 4 poliger lmm / leerlaufstabi seperat bj.96
-
also wenn du das leerlaufregelventil hast, kommt bj 96 aber nicht hin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!