eine bekannte überlegt einen Corrado G60 in Schwarz mit Leder el. Fenster usw. in wirklich TOP! Zustand (der hat nichts! sieht besser aus als ein Jahreswagen! Immer Garage, Scheckheft usw.) mit sagenhaften 30.000KM abzugeben... ich bin am überlegen ob ich ihn ihr abkaufe, was kann man für so ein schmuckstück noch verlangen? mehr als 4.000€? hab echt beim Corrado kein plan mit Preisen... der Wagen ist natürlich in Orginal Zustand..
Was ist ein Corrado G60 mit 30.000KM wert?
-
-
Ja, mehr als 4 T€. Welches Baujahr isser denn ? Wenn du ihn nicht kaufen willst, ich hätte auch Interesse
-
Da hätte sogar ich Interesse.
Was für ne Wagenfarbe hat das Schmuckstück denn
Mfg
-
Bj. weiß ich nicht, Farbe Schwarz mit Schwarzem Leder... ich muss mal gucken ob ich den bekomme, dann werd ich ihn hier rein stellen zum Verkauf.
-
Ui....goil mit 30tkm...
ne echte rarität....
da kann man echt sehr viel Geld für verlangen -
würd sogar sagen das da noch so an die 10 k drinne sind.. weils hald sau selten ist udn dann mit vollausstattung... und 30tkm is schon sau gut^^
-
Könnte hin kommen. und wenn sich jetzt noch raus stellen würde das es ein Facelift ist...
-
Corrardo Facelift?!? sowas gibts?
-
Meinte neueres Modell.
Ab 93 oder doch nicht? -
Also 10.000 EUR halte ich für etwas übertrieben. Vollausstattung hin oder her. Aber wer's ausgeben will....
-
Gibt einige Corrados mit wenig km, aber dass dir da einer 10k zahlt glaub ich weniger. Wenn's ein 95er VR6 wäre dann schon eher. Grob geschätzt würd ich mal zwischen 6 und 8 tsd Euro sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!