Habe schon mehrere Golf 2 Grills gekauft!Gepasst haben die irgendwie alle nicht wirklich!War immer so ein Jom Schrott oder sowas!Hat einer nen Tipp welcher Grill wirklich passgenau ist und nicht nur als solcher beschrieben wird??Und wo ich einen kaufen kann?Auf meiner Arbeit kann ich auch einen bestellen,nur die kosten dann um die 100€...bin doch nicht bescheuert so viel für nen dämliches Stück Kunststoff zu bezahlen die in der Produktion vielleicht 3€ kosten!Danke schonmal...
Kaufberatung Golf 2 Grill
-
-
Originaler Grill kommt wieder in Mode!
Sieht auch immernoch am besten aus! Jenachdem, mit schönem Chrom Emblem, oder mit schwarzem!
-
Habe ich auch noch einen!Mit schwarzem Emblem,hatte ich schon drin...sieht aber nicht aus finde ich...
-
also nen originaler grill kostet neu nicht viel um die 40euro
-
1.habe ich noch einen
2.ICH WILL KEINEN ORIGINALEN -
Ich kenne nur bonrath der einiger maßen Gut passt, ansonsten eher puste kuchen !
Wenn du einen Passgenauen und keinen Originalen, bleibt dir nur selber umbauen !
-
Bonrath ist ja auch nicht sooo teuer...!Selber machen ist scheisse...das sieht man immer...
-
also dazu muss ich mal sagen dass ich einen von bonrath habe und damit aber auch net wirklich zufrieden bin...ist halt auch net der brüller!
-
Mattig! Hab ich seit 10 Jahren und ist immer noch wie neu und passt vorzüglich!
-
Oder einen in Echtcarbon mit oder ohne emblem !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!