der Junge kann echt schweissen
Croatia ;) 2x V6 Lupo!!
-
-
Wir da komischer weise nicht erwähnt. War da aber nicht irgendwo nen Bild wo man die innereien des lenkgetriebes gesehen hat? Mit verzahnung usw.? Vielleicht fixiert er das damit?!
-
Ich finds geil...auch wenns wohl gegen alle erdenklichen Tüv Auflagen verstoßen wird.
Wenn der Lupo fährt und hält... meinen fetten Respekt!
S3 Bremsen unter den Jubifelgen kommt mal fett
..oder die hydraulische Handbremse mit dem Kupplungszylinder
Ideen hat der Bursche...
-
tüv?
darauf wird sicher kein wert gelegt
warum kein g1?
http://media.putfile.com/FerrolividLo
2x2l turbo, leider mit bösen ende
-
Zitat
Original von freaxster
Ich finds geil...auch wenns wohl gegen alle erdenklichen Tüv Auflagen verstoßen wird.Wenn der Lupo fährt und hält... meinen fetten Respekt!
S3 Bremsen unter den Jubifelgen kommt mal fett
der schreibt doch was von 288er?
Die S3 passt normal nicht unter die Jubis.
SDI
-
das ist auch die 288er Bremse!
Die S3 Bremse hat den Bügel nicht! Davon mal abgesehen, das die wirklich nicht unter ne 16" passt!
-
@Habi die 288er hat auch die Bügel das es die selben sättel sind wie bei der 312er
-
Ja ja, meine Landsleute... Da ist der Tüv sowas von locker und ''schmierbar''
Rahmenlehre ist was für Weicheier, und der baut den Lupo so als ob der das jede Woche einmal macht...
SVAKA MU CAST !!!!
-
ja unsere Landsleut mal wieder, da is eh alles möglich
-
Ich habs nur fix gelesen und dachte er hat irgendwo S3 Bremse geschrieben... nur ich dachte auch das sie nicht unter die Jubifelgen passt... oder die Jungs ham da was gebastelt
Trotzdem dachte ich das bei ner 288er Scheibe mit den Sätteln mehr Luft zur Felge ist oder es täuscht durch das Foto!
-
mit der 312er bremsanlage muss man mind. 16" fahren, mit den jubifelgen sicher mit 20mm spurplatten
und ja die sättel sind gleich nur die bügel sind anderest(habe es umgebaut)
-
Du hast bei der Jubi Felgen aber sehr wenig Innendurchmesser, das ist das problem, weniger der Stern.
SDi
-
Zitat
Original von SDI-Driver
Du hast bei der Jubi Felgen aber sehr wenig Innendurchmesser, das ist das problem, weniger der Stern.SDi
.... gut zuwissen, wollte meinen passat auf die große bremsanlge umbauen mit den golf GTI Felgen.
schade
-
hi once again.....
wish u all best from kroaten.....
this bremsen story was 312 from audi S3 but now thing is like this;Porsche cayenne
-
hi to all again....
welcome to 5. VW tuning show in Karlovac Croatia on 09.-10. 06. 2007.http://www.youtube.com/watch?v…%2Evwclubcroatia%2Ecom%2F
-
So Leute, hab's erst jetzt gerafft, dass ihr hier auch was von dem Beitrag hab... Bin ein Mitglied des VWCC (vwclubcroatia), leb' aber seit 1991 in Österreich. Der Petar (Rallye VR6), der den Lupo macht, ist der Meister seines Fachs. Es gibt nix, was der Typ nicht kann... Etliche Umbauten im 2er, wie VR oder 1.8T, Rallye Golf mit VR6, 2er mit einem der V6 Motoren, die sich grad im Lupo befinden inkl. 4-Motion, 1.9TDI aus'm Fabia RS im 2er, usw usw usw...
In Kroatien erfüllen seine "normalen" Umbauten sogar die TÜV-Auflagen. Wie mit'n Lupo aussieht, das weiß noch keiner... Ideen hat der Junge, das ist einfach ein Wahnsinn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!