Hi weiss einer von euch welcher der kompressoren für nen vr6 taugt?
http://www.vortechsupercharger…?level=1&ln=SUPERCHARGERS
und ob man die hier in deutschland auch bekommt oder nur in den usa bestellen kann?
Hi weiss einer von euch welcher der kompressoren für nen vr6 taugt?
http://www.vortechsupercharger…?level=1&ln=SUPERCHARGERS
und ob man die hier in deutschland auch bekommt oder nur in den usa bestellen kann?
V-9F wird gern genommen ... SKN u. MFT bieten VF-Kits an, ich weiß aber nicht, ob man bei denen auch einzelne Luftpumpen ordern kann ...
ok dann werd ich da mal schauen weil bei vortech selber kostet der lader ca 1600€ plus versand halt aber eventuell kann mir nen kolleg die aus den usa mitbringne weil der geschäftlich ab und zu rüber muss
Frag mal bei der ASA nach einem passenden Turbomex.
Nen Kollege von mir kann die dinger auch ganz normal bestellen hier in Deutschland.
gruss chris
was ist ASA?
Wie ist das eigentlich mit den Vortech kompressoren? Nen Kollege von mir fährt nen R32 Saugermässig einiges dran gemacht nocken kopf eigenbau auspuff usw....und halt dsg, hatte 280 echte ps auf der rolle. Der baut jetzt um auf nen vortech kompressor zusammen mit der Firma DTH eigentlich haben die auch echt ahnung was sie machen.
Die meinten allerdings letztens zu mir sie wollten den wagen mit dem kompressor auf 600 ps puschen...hat schon jemand erfahrungen mit den kompressoren und machen di wirklich so viel druck, kann das kaum glauben.
gruss chris
Kenn jemanden der fährt einen M3 mit einem Turbomex von der ASA und der soll definitiv mehr als 700 Pferde locker machen.
Naja gut denn kann das ja sein, hab fürn R32 halt immer diese standard kits im kopf wo die leistung so um die 300 bis 330 ps liegt.
was kosten den diese asa lader? die sind auf jeden fall mal sehr interesant die dinger
und vor allem wo beziehen gleich bei denen oder wie?
Also wie gesagt nen Kollege von mir verkauft diese ganzen "Superchargers" aus den staaten.
ZitatOriginal von gpower20
was kosten den diese asa lader?
und vor allem wo beziehen gleich bei denen oder wie?
Ja dort nachfragen.
was weiss ich genau? was die leisten oder was die kosten?
Eigentlich sind solche Diskussionen nicht mein Fall, aber 600 PS am R32 mit `nem Kompressor ist doch ein bisschen zu hart. HGP schafft das gerade mal mit 2 Turbos und wenn man nur einen nimmt, müsste es wohl schon ein GT35 sein. Wie will man denn solche Luftmengen mit einem Kompressor durchziehen? Der Verdichter müsste bei den Drehzahlen ja größer als eine Waschmaschinentrommel sein!
SubZeroXXL
Ich hab das auch nur gehört und normalerweise sind das keine schwätzer die leute von DTH....deswegen hab ich ja auch gefragt weil es mir auch komisch vorkam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!