Schaut euch mal an was einem User aus dem A6 Forum passiert ist. Hammerkrass:
Schießerei in Solingen
-
-
KRASS
-
hart....
arbeite in solingen , da war den ganzen tag so ein chaos , so viele cops hab ich lange nicht mehr gesehen............
-
tja... wenn ich dazu jetzt nen kommentar ablassen würde müßte der zensiert werden...
daher lasse ich das an der stelle mal lieber.
schade das solche leute den ruf eines ganzen volkes schädigen :-r
-
den typen sollten se abschieben und in der türkei vor gericht schleifen.aber hier bekommt er lebenslang und ist nach 15 jahren wieder draussen. :-r
(alles auf staatskosten versteht sich-und solche leute wollen in die eu...nunja)(ach ist er ja ja schon,er hat je nen deutschen und nen türkischen pass) -
Bei uns im Ort gabs sowas vor paar Monaten auch, nur ohne kaputtes Auto. Hatte wohl ähnliche Hintergründe, leider ist sowas bei manchen Völkern recht extrem und ein paar ticken dann halt völlig aus. Obwohl die oftmals in der BRD aufgewachsen sind haben die sehr seltsame Weltansichten....
-
wobei es auch genügend verrückte unserer Landsleute gibt die schon ausgetickt sind und jemanden deswegen umgelegt haben. Ich würde das nicht auf eine spezielle Völkergruppe festnageln wollen.
-
Find ich aber auch krass, dass im Audiforum in erster linie der kaputte wagen und nicht die tote frau bemitleidet wird.
-
Also..bei allem respekt shadow. Aber es ist nicht abzustreiten, daß die "Jungs" mit ihrem überzogenen Ehrgefühl schon ganz schön am Rad drehen. Aber im Allgemeinen geb ich Dir Recht.
-
Beschämend, das alle über den Audi (ein schnödes, ersetzbares Auto!) heulen, aber keiner das gewaltsame Ende des Lebens der Frau betrauert.
-
Vermutlich weil keiner irgendeinen Bezug zu der Frau hat?? Es sterben laufend Menschen durch Gewaltverbrechen, da kann man nicht jeden bemitleiden...
Und zum Audifahrer haben sie halt wenigstens oder mindestens Forums-Kontakt
-
dazu fällt mir nichts mehr ein...schade ums auto und mein beileid
-
Ist euch schonmal aufgefallen, das in letzter Zeit gerade immer diese Völkergruppen ausrasten und ihre Frauen und Kinder abknallen??? Sorry aber der Audi ist in dem Fall vollkommen egal. Ist ja eh versichert...
Aber ich finde es schlimm, es bei uns soweit kommen kann, das eigentlich jeder Idiot mit ner Knarre rumrennen kann...
-
Zitat
das eigentlich jeder Idiot mit ner Knarre rumrennen kann...
na idiot würde ich da nicht mal sagen, eher so: ich bekomme zum größten teil nicht mal die supa-sonda-schnaääpchen im supermarkt, weil da wieder die renter schneller sind. aber solche leute (also die mit migrationshintergrund) bekommen scharfe waffen. ist doch unheimlich, oder? ich meine, wie kann das sein?
unsereins (migrationshintergrund fehlt) bekommt selbst die normalen sachen des täglichen lebens teilweise nicht, aber dort ist selbst das absolue extreme illegale weit verbreitet :so, muß los. bei aldi ist die butter um 2 cent gesenkt worden im preis, hoffentlich sind die rentner nicht wieder schneller...
-
Alter Schwede !!! Echt krasssss....
Erstma schade ums auto :-r
Aber irgendwie hat er wirklich glück gehabt das der Täter nur dumm aufm bordstein rumsaß und nix mehr gemacht hat.
Krasse welt kann ich dazu nur sagen :-#
-
Der Link zum Solinger Tageblatt funktioniert bei mir nicht!
Kann den mal jemand kopieren? -
Zitat
Original von Eddie
Der Link zum Solinger Tageblatt funktioniert bei mir nicht!
Kann den mal jemand kopieren?
dito -
Hab den vorhin schonmal gelesen aber jetzt geht die Seite wohl nicht mehr.....
-
-
also auf die karre würde ich in diesem sinne mal scheißen.. klar ist sowas ärgerlich, aber wie gesagt das auto ist versichert. und ein menschenleben ist nicht so leicht zu ersetzen... auch sehr übel für die beiden hinterlassenen kinder...finde es echt auch nur mega krass wie in dem forum über das auto getrauert wird.... aber die TAT oder die FRAU verliert kaum jemand ein wort...
abgefucktes deutschland mit zuvielen kranken leuten :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!