hi im herbst hab ich vor meinen 89cabrio auf g60 umzubauen wer kann mir tipps geben was ich beachten muss wo es probs geben könnte usw, mfg t.l.
golf 1 cabi g60 umbau
-
-
motorhalter selbst bauen beifahrerseite!
hoffe du hast schon den großen dran der weiter hinten sitz!
und kabelbaum umlöten von neue auf alte ZE!
bischen den Ladeluftleitungen ändern und das wars! -
bremsen nicht vergessen..die retten leben
g60 bremse vorne..und hinten scheiben!
-
ganz so einfach ist es sicher auch net. oder? hab zur zeit den 95 ps motor drin. denke von de mechanik dürfte das kein problem sein. muß mich dann nur mitm kabelbaum zurechtfinden. mfg t.l.
-
-
oder http://www.golf1.info ! größtes golf 1 forum im netz
-
danke für den link versuch dort mal mein glück mfg L.T
-
Hy
Die Elektrik ist das kleinste Problem!
6 Kabel musst du anklemmen.Der Umbau ist eigentlich nicht wirklich schwer.
mfg.
-
*gähn*
Aha meint ihr hier kennst sich keiner aus mit sowas,lol
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
*gähn*Aha meint ihr hier kennst sich keiner aus mit sowas,lol
Also ich(!) meine das nicht. Aber im Golfcabrio Forum sind solche umbauten durch Mitglieder dokumentiert. Wird man sicher nicht dümmer von wenn man sich das mal durchliest
-
das haben die meisten gesagt das es einfach ist. gibt es die motorhalter irgendwo zu kaufen oder soll ich selbst welche anfertigen. ich hab gesehen für ein 1,8t umbau gibts die schon fertig zu bestellen. mfgT.L.
-
Hi, du nimmst die Motorhalter von deinem alten Motor, brauchst keine anderen. Batterie muss versetzt werden, am beifahrerseitigen holm musst du etwas platz schaffen.
Gruß
-
Eine Auspuffanlage mit größerem Durchmesser wäre auch ratsam..incl. Fächerkrümmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!