moin hab hier nen rechten spiegel vom us 2er liegen incl schriftzug,laut meinem vw spezi gibt es den auch nur auf der rechten seite,links immer ohne....kann das jemand bestätigen?
us spiegel golf 2
-
-
Ich kenn US-Spiegel (egal welches Modell) immer nur mit dem Schriftzug auf der rechten Seite. Da das dort wohl zutrifft, was auch draufsteht!
(Hast mal die Teilenummer vom Spiegelglas? Beheizbar?)
-
Ja das stimmt- nur das Glas auf der Beifahrerseite hatte bei den USA Modellen den Schriftzug eingeätzt
-
ok weiß ich bescheid und laß mir mal nen linken ätzen
-
Zitat
Original von xv3
Ja das stimmt- nur das Glas auf der Beifahrerseite hatte bei den USA Modellen den Schriftzug eingeätztWelchen Schriftzug?
-
-
...jap, extra für die doofen Amis, die gleich alle verklagen weil sie ohne Verstand durch die Weltgeschichte wandern (Siehe Motorraum - wo da überall "Caution Hot" oder "caution cooling fan may can hurt if operating" oder so ähnlich steht ist echt erstaunlich...)
-
Hat einer mal die Teilenr für die beheizte Version?
-
Zitat
Original von ug41587
...jap, extra für die doofen Amis, die gleich alle verklagen weil sie ohne Verstand durch die Weltgeschichte wandern (Siehe Motorraum - wo da überall "Caution Hot" oder "caution cooling fan may can hurt if operating" oder so ähnlich steht ist echt erstaunlich...)Falsch. Die Deutschen sind genau so behindert. Hier müsste es sowas eigentlich auch geben. :-r
-
Zitat
Original von Olli
Falsch. Die Deutschen sind genau so behindert. Hier müsste es sowas eigentlich auch geben. :-rStimmt zwar, aber die möglichen Schadensersatzforderungen sind in D bei weitem nicht so hoch möglich wie in USA . Außerdem geht das deutsche Recht eher vom "gesunden Menschenverstand" aus als die Amis!
-
Zitat
Original von picard500
Stimmt zwar, aber die möglichen Schadensersatzforderungen sind in D bei weitem nicht so hoch möglich wie in USA . Außerdem geht das deutsche Recht eher vom "gesunden Menschenverstand" aus als die Amis!
Bei DEM Präsident kannst du das ja auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!