Hallo. ist das Servolenkgetriebe aus nem golf III vr6 das gleiche wie aus einem golf II gti 16voder g60 oder so
Gruß Profex
vr6 servo gleich wie vom g2 16v o. g60?
-
-
nein
-
Ich habe den Motor leider nicht selber -umgebaut, hatte früher einfach keine möglichkeit dazu. Da er doch ziemlich schwer ist.Und nu leckt mein servolenkgetriebe, kann nam irgendwie herausfinden von welchem wagen es stammt ? oder passt bei so nem umbau nur ein bestimmtes ?
Gruß Pro
-
Weiß den keiner einen Rat ?
-
guck doch einfach mal was für ne tn drauf steht und holst dir dann ein passendes neues bzw gebrauchtes
-
TN = Teilenummer ?
und dann bei vw fragen vom welchen wagen oder gibt es software wo man sowas selber sehen kann ?PS: weiß einer wie das programm heißt womit die bei vw ganzes auto in einzelteile zerlegen können ??
-
Alle weiteren Fragen etc. bezüglich VW Programme werde ich sofort löschen!!!
-
-
Ok danke
sorry das mit programm wusste ich nicht
-
Zitat
Original von Profex
Weiß den keiner einen Rat ?Wie sollen WIR wissen, was bei Dir im Wagen verbaut ist? Plusachse oder nicht?
-
Nein, aber ich versuch mal mein dad zu überreden unters auto zu kriechen und TN abzulesen
leider kann ich das nicht selber, da ich mir nen arm gebrochen habe :-r
Also ich poste die nummer mal demnächst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!