Ich hab´s mir gerade im Wohnzimmer gemütlich gemacht und löte meinen Stecker vom Tittentacho (Bj.80) an meinen Kabelbaum vom Corrado Tacho. Baue gerade einen Einser G60 mit neuer Zentralelektrik auf. (Motor und Elektrik aus einem 89ér Corrado)
Ich vertraue dabei auf die Informationen von http://www.corradotechnik.de und http://www.doppel-wobber.de
Nun stehe ich vor dem Problem, das der Corrado Tachokabelbaum zwei Kabel für den Öldruck vorgesehen hat und mein Tittentacho nur 1 Kabel dafür hat.
Da wären am Corrado Kabelbaum:
U1/3 ge (Öldruckschalter 1.8 bar)
U1/5 ro/ws (Öldruckschalter 0.3 bar)
Stecker Tittentacho:
11 bl/sw (Öldruckschalter)
Welchen der beiden Kabel des Corradokabelbaums muß ich verwenden damit das Ganze richtig funktioniert???
Ausschlaggebend ist hierfür denke ich der richtige Öldruck