Hallo,
habe vor ein paar Tagen eine Vorladung wegen eines Gefärhlichen Eingriffes in den Straßenvekehr bekommen.
Weil ich absolut keinen Plan hatte worum es geht habe ich den Herrn von der Polizei mal angerufen und habe mir kurz schildern lassen worum es da gehen soll.
Ich beschreibe es mal kurz:
Bin mit einem Kollegen unterwegs zu einem Parkplatz (also in 2 Autos). Ich bin vorgefahren.
Parkplatz bzw die LKW einfahrt (jaja :-r) von diesem Grundstück die zu diesem Parkplatz führt ist schlecht beleuchtet. Plötzlich sehe ich während des fahrens ein schatten vor mir. Bremse recht starkund mach Fernlicht an um zu erkennen was es ist. Es sind 2 Frauen mit ihren "süßen" Pitbulls die dort unangeleint spazieren gehen....hmm....ok.....fernelicht aus und erstma stehen geblieben bis die Ihre Hunde zu sich gerufen haben und festhielten. Also ich dann weiter fahren wollte haben die mnich vom feinsten zur sau gemacht ...was genau die gelabert haben weiss ich nicht.....hat mich auch nicht interessiert.
Ich bin dann etwas angepisst losgefahren (hat da was gequitscht?) und hab die nie wieder gesehen.
Jetzt meinte der Herr von der Polizei das die mich halt angezeigt haben weil sie sich bedroht fühlten und sich ein rennen gefahren währe....
:-#
Was meint ihr.....lohnt es sich das ganze zu verleugnen?
2 Tage vorher hatte ich mit meinem Auto ein Unfall könnte ja sagen das es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht fahrtauglich war und die mich verwechseln müssen
Hat einer plan davon womit ich evtl rechnen muss wenn die das durchkriegen?
Gruß
Dave