Hi!
Wollt mal fragen ob man den Hitzeschutz um die Schaltseile der vorm im Mototrraum ist irgendwie erneuern kann... Meiner sieht ne mehr so pralle aus und neben nen frisch lackierten Getriebe macht sich das nicht gut....
Danke schonmal!
Hi!
Wollt mal fragen ob man den Hitzeschutz um die Schaltseile der vorm im Mototrraum ist irgendwie erneuern kann... Meiner sieht ne mehr so pralle aus und neben nen frisch lackierten Getriebe macht sich das nicht gut....
Danke schonmal!
Kann man den Hitzeschutz auch weglassen? Oder gibt es was damit er wieder wie neu aussieht?
hab meinen schwarz matt lackiert, war auch optisch nicht mehr der beste.....!!
erneuern der ummantelung geht glaub ich nicht!!????
Also du hast das geriffelte Alu lackiert? Hält das auch? Ob man das auch abmachen kann?
genau da hab ich lackiert und es hält bis jetzt......!!
neu gibst das nicht,
ich hatte mir vom aktuellen Passat Diesel mit Rußfilter von den abgassensoren die ummantelung genommen. sind auch aus so thermomaterial, wird mit druckknöpfen geschlossen und sieht wesentlich besser aus.
Auf dem foto sehr schlecht zu erkennen, aber ist wirklich die beste lösung meiner meinung nach, kann man auch lambdasondenkabel etc. damit ummandeln.
Klingt gut, passt das auch vom Durchmesser her? Kostenpunkt?
Dank dir schonmal Frank!
Ich schaue am dienstag mal auf Arbeit ins ETKA, bin mir nicht mehr sicher was das kostet. Durchmesser passt.
ich kümmer mich,versuch eine teilenummer rauszukriegen, ich hatte das damals von einem kundenfahrzeug abegemacht :D, von daher keine Ahnung von Preis.
Das wäre echt von dir! (Vielleicht findeste noch ein Kundenfahrzeug :D)
Muß trotzdem nochmal fragen, kann man den Hitzeschutz auch weglassen?
JA kann mann weglassen
Bin mir eben nicht sicher ob den Seilen sonst zu heiß wird, kann mirs aber bald nicht vorstellen...
Prinzipiell hat der Schutz schon seinen Sinn, sonst wäre er bestimmt nicht verbaut worden. Ich verzichtete nicht auf den Schutz, da der Abstand zum Hosenrohr ja nicht so groß ist.
Grüße
Kannst bedenkenlos weglassen.Habe keinerlei Probleme
ZitatOriginal von Godfather-toth
Kannst bedenkenlos weglassen.Habe keinerlei Probleme
Ihn welchem Auto haste den Schutz weggelassen und wie viel Kilometer fährst Du denn?
Grüße
Geh mal davon aus er meint seinen 2er...
Also wenns hoch kommt fahr ich vielleicht 2000km wenn überhaupt, eher so 1000-1500km...
na dann würde ich mir deswegen keine Gedanken machen. Meine Kiste wird ein Alltagsauto, deswegen meine Bedenken.
Grüße
also hab mal geschaut, ersatzteilmässig gibst die Ummandlung nur in verbindung mit den Sensoren, ist dann relativ teuer.
Aber wenn du draufbestehst kann ich dir sowas dann auch besorgen.
Wenn doch meld ich mich bei dir...
wann machen wir das mit deiner kabellage ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!