Hallo!
Sind die Tachogehäuse beim Golf III gleich? Also kann man das Gehäuse von Motometer zu VDO tauschen?
Danke Ronny
Hallo!
Sind die Tachogehäuse beim Golf III gleich? Also kann man das Gehäuse von Motometer zu VDO tauschen?
Danke Ronny
gehäuse gleich, innenleben nicht. stecker auch gleich
gut danke!!!
sind aber nur innerhalb der beiden typen gleichen, also einmal die alten und dann die neuen.
untereinander passen die gehäuse nicht.
Also mein 16v Tachio ist anders als der 90ps tacho
gruß Sebbi
Zitateinmal die alten und dann die neuen.
untereinander passen die gehäuse nicht.
verdammt! kommt vom zu schnellen lesen. gleich meinte ich, daß die stecker/aufnahmen vom tachogehäuse so gleich sind, daß sie in das amaturenbrett passen.
das es um die interne bausache geht, habe ich vollkommen übersehen. da gibt es natürlich unterschiede, weil vdo mit glühbirnen arbeitet, motometer nicht.
Hm
meine sind aber beide von nach dem Modellwechsel 95 und sind unterschiedlich.
gruß Sebbi
Zitatbeide von nach dem Modellwechsel 95 und sind unterschiedlich.
komisch, ich habe eigentlich schon sämtliche 3er tachos in der hand gehabt, egal welche version. das ist mir allerdings noch nicht untergekommen.
bitte nicht die trw tachos mit denen neuen motometer/vdo verwechseln, die sehen optisch zwar wie die neuen aus, sind aber "inhaltlich" die alten, das gehäuse ebenso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!