so das einzigste was ich noch nit fertig hab , ist der diagnose "kram"
man hat ja diesen leitungsverteiler am abrett-träger wo kommt welcher stecker da rein ?
jmd n bild ?
mfg
so das einzigste was ich noch nit fertig hab , ist der diagnose "kram"
man hat ja diesen leitungsverteiler am abrett-träger wo kommt welcher stecker da rein ?
jmd n bild ?
mfg
Alle K-Leitungen auf den K-Verteiler, alle L-Leitungen auf den L- Verteiler. Das erklärt sich eigentlich von selbst. Strom noch dazu, ja nach Anschluss OBD 1 oder 2 Buchse.
da ist ja dieser schwarze kasten wo die stecker rein kommen.
-->
an welche position kommt jetzt welcher stecker ?
sind 4 kleine mit einem kabel und halt der von der obd buche mit 2 kabeln drann......
irgendwie leider nicht
der Leitungsverteiler ist dort aber abgebildet, das Einzigste was fehlt, ist das Diagnosekabel vom ABS.
Grüße
hab da solche stecker :
wenn man schon keine Kabelfarben auf Deinem Foto zu erkennen sind, kannste doch wenigstens mal die Kabelfarben schreiben
Grüße
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
wenn man schon keine Kabelfarben auf Deinem Foto zu erkennen sind, kannste doch wenigstens mal die Kabelfarben schreiben
Grüße
ich dachte die stecker farbe reicht
werd gleich die kabelfarben editieren
ganz vergessen , alle kabel sind grau-weiß
niemand ?
Nun ja, Harti hatte ja schon geschrieben, dass alle K-Leitungen zusammen kommen. Das wären in Deinem Falle die gr/ws-Kabel. Wie auf dem Bild zu sehen ist, haste ja 1-polige Stecker an den gr/ws-Kabel, dann ist es Im Grunde egal wo Du die Kabel einsteckst, Hauptsache Du steckt auch das Kabel zum OBD2-Stecker auf die richtige Schiene.
In meinem Link siehst Du, dass ich einen 2-poligen Stecker verbaut hatte, der die exakte Belegung auf der Sammelschiene vorgab.
Grüße
ok danke , dann steck ich die gleich mal rein
bleib aber bloß nicht stecken
Grüße
mal so nebenbei , hast du gesehen ,das meiner anders aussieht als deiner ?
bei dem von mir sind halt die 3 breiten und 8 kleinen steckmöglichkeiten........
hab jetzt einfach alle 4 kleinen in eine reihe und danach direkt den großen.....
das meinte ich ja damit
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
...dann ist es Im Grunde egal wo Du die Kabel einsteckst, Hauptsache Du steckt auch das Kabel zum OBD2-Stecker auf die richtige Schiene.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!