Hallo, mich würde mal interessieren ob die Spritpumpen von PL und KR gleich sind besonders was den Vörderdruck angeht? Gemeint ist die neben dem Tank sitzt. Von Teilenr. her gibs ja ausser der Buchstaben am Ende keine Unterschiede KR 191 906 091 H u. PL 191 906 091 J. Kann ich die von KR auch beim PL fahren? Hab leider in der "suche"nix konkretes gefunden.
Gruß Markus
Spritpumpe von PL und KR gleich?
-
-
sind unterschiedlich und auch wenn nur ein buchstabe der kompletten nummer anders ist, ist und bleibt es ne völlig andere teilenummer
-
Aha, fahr die jetzt schon ein paar Tage sowohl Stadt- als auch Vollgasfahrt, hab bis jetzt noch keine Unterschied feststellen können. Würde mich aber trotzdem mal interessieren obs welche gibt.
-
hi,
der KR hat die 60mm pumpe, der PL die kleine 52er, d.h. die KR-pumpe ist fähig für "grosse taten" ala 16VT usw, die kleine ist nicht wirklich üppig dimensioniert.
gruß ralf
-
Zitat
Original von G2power
hi,der KR hat die 60mm pumpe, der PL die kleine 52er, d.h. die KR-pumpe ist fähig für "grosse taten" ala 16VT usw, die kleine ist nicht wirklich üppig dimensioniert.
gruß ralf
Danke, soll heißen das ich die vom KR ohne Probleme fahren kann.
-
richtig^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!